Unter-Forum für Politik

Ideen und Vorschläge, um das Forum zu verbessern.
Forumsregeln
Forumsregeln

Bitte erstelle für jede Idee oder Vorschlag ein eigenes Thema mit einem aussagekräftigen Titel. Danke.
pink_raven

Re: Unter-Forum für Politik

Beitrag von pink_raven »

Ich halte das für eine ziemlich schlechte Idee, das bleibt nicht länger als einen halben Tag konstruktiv und Moderator würde ich da im Leben nicht sein wollen.
Zumal das Thema Politik ja auch wenn überhaupt nur im Sinne von "ähnliche Weltanschauung" etwas mit Beziehung/ABtum zu tun hat? :gruebel:

Von daher gibt es sicher bessere Foren, wenn man sich über Politik austauschen möchte.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Unter-Forum für Politik

Beitrag von Lazarus Long »

Das Private ist poltisch

Von daher wird man das politische eh nie ganz heraushalten können. Und für das, was einen AB-bezug hat, braucht es keinen Extrabereich.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835

Zurück zu „Verbesserungsvorschläge“