Unterbereich für Reisebegleitung?

Ideen und Vorschläge, um das Forum zu verbessern.
Forumsregeln
Forumsregeln

Bitte erstelle für jede Idee oder Vorschlag ein eigenes Thema mit einem aussagekräftigen Titel. Danke.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Unterbereich für Reisebegleitung?

Beitrag von Calliandra »

Jetzt, wo hier gerade der Vorschlag für einen Unterbereich für ältere ABs aufkommt, fällt mir wieder eine andere Sache ein.

Es ist in verschiedenen Threads immermal diskutiert worden, dass viele sich eine Reisebegleitung wünschen bzw. gern verreisen würden, aber nicht allein und die Freunde sind meist verpartnert. Und ich habe da schon öfter (einzelne Male auch laut) gedacht, es wäre doch toll, wenn sich im Forum z. B. unter dem Kontaktbereich ein Unterbereich mit Reisebegleitung findet.
Theoretisch könnte man derzeit natürlich auch im Freizeitbereich einen entsprechenden Thread eröffnen, aber ich habe das Gefühl, das geht da eher unter. Und wenn so ein Bereich dann erstmal etabliert ist, wird er ja vielleicht auch einigermaßen regelmäßig genutzt – sei es für eine Reise zu zweit oder in der Guppe und das Ganze dann einfach als Wochenendtrip ins Grüne oder ein Städtetrip oder um in 6 Wochen ein fernes Land zu erkunden.

Was meint ihr?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Melli

Re: Unterbereich für Reisebegleitung?

Beitrag von Melli »

Ja, vielleicht ermuntert das auch die Leute zu mehr Unternehmungen :daumen:
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2465
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Unterbereich für Reisebegleitung?

Beitrag von Obelix »

Ein paar Anfragen dieser Art gibt es ja schon im Unterforum "Freizeitpartner gesucht". Weiß nicht, ob sich mehr tun würde, wenn es für Reisebegleitungs-Anfragen einen eigenen Bereich gäbe. :roll:
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Unterbereich für Reisebegleitung?

Beitrag von Calliandra »

Obelix hat geschrieben: 14 Nov 2019 23:33 Ein paar Anfragen dieser Art gibt es ja schon im Unterforum "Freizeitpartner gesucht". Weiß nicht, ob sich mehr tun würde, wenn es für Reisebegleitungs-Anfragen einen eigenen Bereich gäbe. :roll:
Na, ich fand halt, dass es da eher untergeht bzw. vermutete, dass es manche vielleicht schon deswegen gar nicht da reinsetzen. Warum gleich genervt? :kopfstand:
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2465
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Unterbereich für Reisebegleitung?

Beitrag von Obelix »

Calliandra hat geschrieben: 15 Nov 2019 00:02
Obelix hat geschrieben: 14 Nov 2019 23:33 Ein paar Anfragen dieser Art gibt es ja schon im Unterforum "Freizeitpartner gesucht". Weiß nicht, ob sich mehr tun würde, wenn es für Reisebegleitungs-Anfragen einen eigenen Bereich gäbe. :roll:
Na, ich fand halt, dass es da eher untergeht bzw. vermutete, dass es manche vielleicht schon deswegen gar nicht da reinsetzen. Warum gleich genervt? :kopfstand:
Das sollte nicht als "genervt" ankommen. Der Smily sollte eher meine Unsicherheit ausdrücken, ob das etwas bringt.
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Unterbereich für Reisebegleitung?

Beitrag von Calliandra »

Obelix hat geschrieben: 15 Nov 2019 10:02 Das sollte nicht als "genervt" ankommen. Der Smily sollte eher meine Unsicherheit ausdrücken, ob das etwas bringt.
Ok, dann sind Smileys offenbar doch nicht so selbsterklärend wie man immer annimmt :lach:
(Vielleicht wäre dafür dieser besser gewesen: :gruebel:)
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2465
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Unterbereich für Reisebegleitung?

Beitrag von Obelix »

Calliandra hat geschrieben: 15 Nov 2019 10:27 (Vielleicht wäre dafür dieser besser gewesen: :gruebel:)
Jetzt, wo du es sagst...
Der ist halt hier ein wenig versteckt.
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets

Zurück zu „Verbesserungsvorschläge“