Abmelden vom Forum

Ideen und Vorschläge, um das Forum zu verbessern.
Forumsregeln
Forumsregeln

Bitte erstelle für jede Idee oder Vorschlag ein eigenes Thema mit einem aussagekräftigen Titel. Danke.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
tinale_83

Abmelden vom Forum

Beitrag von tinale_83 »

Diese Frage richtet sich an die Admins, da auf PN's ja keine Reaktion erfolgt: was muss ich machen, um hier gelöscht zu werden? Ich hatte bereits an 2 Admins eine PN geschickt, in der ich um Löschung bat. Beide wurden auch gelesen, aber es erfolgt keine Rückmeldung und, wie man sieht, auch keine Löschung.

Also was stimmt hier nicht?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Abmelden vom Forum

Beitrag von Lerche »

Hallo tinale_83,

ich kümmere mich um deine Löschung bzw warum sich keiner bei dir gemeldet hat.

Es tut mir leid das dir bis jetzt kein Admin geantwortet hat. Bei Lisa weiß ich zumindest das sie gerade einiges zu tun hat.
Ich möchte betonen, dass es mir wichtig ist, da wir das ehrenamtlich machen, das Ereignisse im Reallife bei den Teammitgliedern immer Vorrang haben müssen.

Es ist bedauerlich das du ohne Rückmeldung auf deine Löschung warten musstest. Ich hoffe du kannst das mit einem ;) sehen, da es bestimmt ohne böse Absicht passiert ist.

Ich wünsche dir dann im Reallife alles Gute :umarmung2: :vielglueck:
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
tinale_83

Re: Abmelden vom Forum

Beitrag von tinale_83 »

Vielen Dank liebe Lerche :winken:
Private_Area

Re: Abmelden vom Forum

Beitrag von Private_Area »

Bitte auch um Löschung. Danke.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Abmelden vom Forum

Beitrag von Brax »

Kann man sich eigentlich nicht selber löschen?
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2230
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: Abmelden vom Forum

Beitrag von uhu72 »

Nein und das hat schon seinen Sinn.
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Abmelden vom Forum

Beitrag von Brax »

Welchen Sinn hat es denn, dass man sich nicht selber löschen kann?
Benutzeravatar
Girassol
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1566
Registriert: 22 Aug 2015 16:52
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Abmelden vom Forum

Beitrag von Girassol »

Brax hat geschrieben: 03 Mär 2019 15:58 Welchen Sinn hat es denn, dass man sich nicht selber löschen kann?
Es gibt schon immer mal wieder Fällen von Usern, die kundgetan haben, dass ihr Account gelöscht werden soll, und die es sich zwei Tage später dann doch anders überlegt haben. So schnell kommen die Admins oft nicht zum Löschen, aber wenn jemand sich selbst löscht, und dann zwei Tage später doch wieder rein will, einen neuen Account anlegt, freigeschaltet werden will usw. bedeutet das auch Verwaltungsaufwand.
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today, today is a gift. That's why we call it present.
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5755
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Abmelden vom Forum

Beitrag von Esperanza »

Es gibt ja oft User die gelöscht werden wollen und dann trotzdem immer noch ins Forum schauen. Persönlich verstehe ich das nicht so wirklich. Ich würde einen Löschantrag stellen und dann nie wieder auf die Seite gehen. Mir wäre es dann egal ob es länger dauert.
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Abmelden vom Forum

Beitrag von LonesomeCoder »

Girassol hat geschrieben: 03 Mär 2019 16:28 Es gibt schon immer mal wieder Fällen von Usern, die kundgetan haben, dass ihr Account gelöscht werden soll, und die es sich zwei Tage später dann doch anders überlegt haben. So schnell kommen die Admins oft nicht zum Löschen, aber wenn jemand sich selbst löscht, und dann zwei Tage später doch wieder rein will, einen neuen Account anlegt, freigeschaltet werden will usw. bedeutet das auch Verwaltungsaufwand.
Könnte mit einer später vollzogenen Löschung mit Storno beim nächsten Login innerhalb einer bestimmten Frist gelöst werden.

Ich finde es gut, wenn Abmeldungen protokolliert werden. Es sollte sichergestellt sein, dass mit Löschen und zwei Wochen später mit neuem Namen wiederkommen kein "abwaschen" der bisherigen Regelverstöße möglich ist.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
_Alex_

Seit 12. März '19 bitte ich (Administratoren) via PN - erfolglos - wiederkehrend um Löschung meines Nutzerkontos!

Beitrag von _Alex_ »

Seit 12. März '19 bitte ich (Administratoren) via PN - erfolglos - wiederkehrend um Löschung meines Nutzerkontos!

Löscht JETZT bitte ENDLICH mein Nutzerkonto.

DANKE.
Morkel

Re: Abmelden vom Forum

Beitrag von Morkel »

Habe auch vor fast 2 Wochen an das Admin-Team per PN um endgültige Löschung meines Accounts gebeten.

Also falls das wer mitliest hier: Bitte meinen Account löschen. Danke!

Zurück zu „Verbesserungsvorschläge“