Kreativ-Bereich nicht-öffentlich machen?

Ideen und Vorschläge, um das Forum zu verbessern.
Forumsregeln
Forumsregeln

Bitte erstelle für jede Idee oder Vorschlag ein eigenes Thema mit einem aussagekräftigen Titel. Danke.
Gano

Re: Kreativ-Bereich nicht-öffentlich machen?

Beitrag von Gano »

Die Foren unter der Kategorie "Freizeit" - mit Ausnahme des Forums "Blogs" - sind seit ihrer Eröffnung öffentlich und ich möchte es dabei belassen.
Zuletzt geändert von Gano am 14 Jun 2015 17:49, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: -
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Kreativ-Bereich nicht-öffentlich machen?

Beitrag von Der Essi »

Gano hat geschrieben:Die Foren unter der Kategorie "Freizeit" sind seit ihrer Eröffnung öffentlich
Ausgenommen die Blogs. Das könnte man mit den Schreibwettbewerben doch ähnlich machen, oder nicht?

Wenn nicht, werde ich leider einen Moderator damit beauftragen müssen, meine Textbeiträge ganz oder teilweise zu löschen. Und in Zukunft noch drei Mal mehr darüber nachdenken, ob ich noch einmal teilnehmen will. Wär schade, aber das Forum ist vielleicht auch nicht dazu da. Und ja, ich weiß: Ich hätte mir das alles auch früher überlegen können. :sadman:
Kostas Klopsis

Re: Kreativ-Bereich nicht-öffentlich machen?

Beitrag von Kostas Klopsis »

Der Essi hat geschrieben: Wenn nicht, werde ich leider einen Moderator damit beauftragen müssen, meine Textbeiträge ganz oder teilweise zu löschen. Und in Zukunft noch drei Mal mehr darüber nachdenken, ob ich noch einmal teilnehmen will. Wär schade, aber das Forum ist vielleicht auch nicht dazu da. Und ja, ich weiß: Ich hätte mir das alles auch früher überlegen können. :sadman:
Ich würde es wohl genauso machen.
Benutzeravatar
Lion
Gern gesehener Gast
Beiträge: 659
Registriert: 23 Okt 2014 07:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Kreativ-Bereich nicht-öffentlich machen?

Beitrag von Lion »

Kostas Klopsis hat geschrieben:
Der Essi hat geschrieben: Wenn nicht, werde ich leider einen Moderator damit beauftragen müssen, meine Textbeiträge ganz oder teilweise zu löschen. Und in Zukunft noch drei Mal mehr darüber nachdenken, ob ich noch einmal teilnehmen will. Wär schade, aber das Forum ist vielleicht auch nicht dazu da. Und ja, ich weiß: Ich hätte mir das alles auch früher überlegen können. :sadman:
Ich würde es wohl genauso machen.

... also ich würde ihn nicht "beauftragen", ich würde ihn Angesichts des Nutzungsrechts, dass man dem Foreninhaber an den eigenen Texten einräumt, drum bitten. 8-)

Zurück zu „Verbesserungsvorschläge“