Abonnierte Themen verwalten

Ideen und Vorschläge, um das Forum zu verbessern.
Forumsregeln
Forumsregeln

Bitte erstelle für jede Idee oder Vorschlag ein eigenes Thema mit einem aussagekräftigen Titel. Danke.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Abonnierte Themen verwalten

Beitrag von Einsamer Igel »

Ich würde mir wünschen, dass man abonnierte Threads verwalten kann.

Unter "Eigene Beiträge" sind derzeit alle Threads aufgeführt, in denen ich je auch nur ein Wort geschrieben habe. Manche von denen will ich gar nicht mehr sehen. Und andere, in denen ich (noch) nicht geschrieben habe, würde ich aber gern auf dem Schirm behalten. Kann man das nicht einrichten? :flirten:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: Abonnierte Themen verwalten

Beitrag von ABKO »

Du meinst sicher "Eigene Beiträge", da gibt es noch eine zusätzliche Abonnierfunktion, welche ich aber auch nicht nutze weil sie zu versteckt ist.
Wäre auch froh wenn ich statt dessen was zu den eigene Beiträgen hinzufügen und von dort entfernen könnte.
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Abonnierte Themen verwalten

Beitrag von Buham »

Die Abonnements kann jeder selbst verwalten unter dieser Adresse:
http://abtreff.de/ucp.php?i=main&mode=subscribed
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: Abonnierte Themen verwalten

Beitrag von ABKO »

Genau darum gehts aber nicht ;)
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Abonnierte Themen verwalten

Beitrag von Einsamer Igel »

Genau, wie im 1. Beitrag schon geschrieben: Ich möchte einzelne Threads aus meiner Liste der "Eigenen Beiträge" entfernen. Kann man das einrichten?
Gano

Re: Abonnierte Themen verwalten

Beitrag von Gano »

Einsamer Igel hat geschrieben:Ich möchte einzelne Threads aus meiner Liste der "Eigenen Beiträge" entfernen. Kann man das einrichten?
Nein, das kann man leider nicht einrichten. "Eigene Beiträge" ist eine der vordefinierten Suchen, welche über keine eigenen Konfigurationsmöglichkeiten in der verwendeten Forensoftware verfügen.

Die im Ausgangsbeitrag beschriebene Funktionalität ist über das "Beobachten von Forenthemen" oder das "Setzen von Lesezeichen" realisiert: http://abtreff.de/faq.php#f8r0.

Zurück zu „Verbesserungsvorschläge“