Kontakte bzw Kontaktanzeigen

Ideen und Vorschläge, um das Forum zu verbessern.
Forumsregeln
Forumsregeln

Bitte erstelle für jede Idee oder Vorschlag ein eigenes Thema mit einem aussagekräftigen Titel. Danke.
Lucius

Kontakte bzw Kontaktanzeigen

Beitrag von Lucius »

Zunächst Mal vielen lieben Dank für die tolle Arbeit die ihr leistet.

Ich habe mir gerade die Frage gestellt ob es evtl. sinnvoll sein könnte die Kontakte bzw. Kontaktanzeigen auch für die nicht registrierten Leserinnen und Lesern freizuschalten oder es so einzurichten, dass der Ersteller der Anzeige entscheiden kann ob er diese öffentlich schalten möchte.

Hintergrund dieser Überlegung ist natürlich, dass evtl. stille Mitleser/in erstens gar nicht wissen, dass es diese Anzeigen existieren und aus meiner Sicht der größte Vorteil die Summe an potentiellen Kontaktaufnahmen sich theoretisch deutlich erhöhen könnte.

Natürlich besteht dann auch die Frage wie ein Nichtregisteres Mitglied den Kontakt aufnehmen kann. Dafür habe ich noch keine Lösung. Also mein Vorschlag ist noch nicht ganz Umsetzungsreif aber ich finde die Idee ist eine Überlegung wert und vielleicht kann ich ein kleines Brainstorming anstoßen.

Zurück zu „Verbesserungsvorschläge“