### Liste der AB-Mehrtagestreffen ###

Hier findest Du allgemeine Hinweise und Tipps zur Organisation von AB-Treffen und kannst Deine Erfahrungen dazu mit anderen Mitgliedern besprechen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Lion

### Liste der AB-Mehrtagestreffen ###

Beitrag von Lion »

Ich möchte an dieser Stelle an die Liste der AB-Mehrtagestreffen im AB-Wiki erinnern.

http://absolute-beginner-wiki.invocatio ... gestreffen

Wenn noch eins fehlt, bitte nachtragen! (oder mir Bescheid geben, dann trage ich es ein).

Gruß
Lion
Zuletzt geändert von Lion am 06 Jan 2014 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link angepaßt

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
HenryLee

Re: ### Liste der AB-Mehrtagestreffen ###

Beitrag von HenryLee »

Zählt das München-Treffen vom März auch schon als Mehrtagestreffen ?
Das fehlt noch in der Liste
Lion

Re: ### Liste der AB-Mehrtagestreffen ###

Beitrag von Lion »

HenryLee hat geschrieben:Zählt das München-Treffen vom März auch schon als Mehrtagestreffen ?
Das fehlt noch in der Liste
Nein, zählt nicht.

Ein Mehrtagestreffen ist davon gekennzeichnet, dass eine ganze Gruppe an einem Ort übernachtet und alles gemeinsam macht.

München war ein normales Wochenendtreffen, bei dem einige Teilnehmer "privat" in München übernachtet haben.

Gruß
Lion
Lion

Re: ### Liste der AB-Mehrtagestreffen ###

Beitrag von Lion »

Ich finde es nicht gut, wenn ein solcher Thread im Unterforum "Termine" bleibt. Hier sollten echt nur konkrete Termine stehen.

Wenn niemand schreit, werde ich diesen Thread demnächst nach "Planung" verschieben.

Gruß
Lion, Terminhausmeister

Zurück zu „Organisation von AB-Treffen“