Umfrage Treffen in Würzburg

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Wann würde euch ein Treffen passen ?

16. März 2019
2
6%
23. März 2019
3
9%
30. März 2019
3
9%
06. April 2019
5
15%
13. April 2019
4
12%
27. April 2019
4
12%
03. Mai 2019
7
21%
10. Mai 2019
6
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Umfrage Treffen in Würzburg

Beitrag von Cascade »

So dann wollen wir mal. Wie gewünscht die Umfrage mit 8 Auswahlmöglichkeiten pro Benutzer. Ich hoffe das ich damit allen Interessierten gerecht werde und es eine zielführende Umfrage wird. Zudem habe ich noch zwei Termine im Mai eingefügt.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2230
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: Umfrage Treffen in Würzburg

Beitrag von uhu72 »

der 3. und 10. Mai sind Freitage, keine Samstage ...
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Umfrage Treffen in Würzburg

Beitrag von Cascade »

uhu72 hat geschrieben: 23 Feb 2019 18:35 der 3. und 10. Mai sind Freitage, keine Samstage ...
Dann bitte beachten: Gemeint sind der 4. MAI und der 11. MAI 2019 !!! Da ich jetzt aber keinen Bock habe das ganze nochmal neu aufzusetzen, würde ich einfach vorschlagen wenn jemand für einen Mai-Termin ist trotzdem abzustimmen ich weiß dann welches Datum ursprünglich gemeint war.
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Umfrage Treffen in Würzburg

Beitrag von Cascade »

Favorit scheint ja derzeit der 4. Mai zu sein. Ich lass die Umfrage mal noch etwas laufen wenn es recht ist. :)
BTVS
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 255
Registriert: 19 Dez 2017 17:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Umfrage Treffen in Würzburg

Beitrag von BTVS »

Da ich meine Abstimmung nicht mehr ändern kann sage ich hier mal, dass in der Zwischenzeit der 06.04. bei mir nicht gehen wird falls ihr euch für diesen Tag entscheidet.
Benutzeravatar
Annemarie89
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 326
Registriert: 18 Nov 2018 19:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Umfrage Treffen in Würzburg

Beitrag von Annemarie89 »

Ich hätte auch Interesse und habe für die letzten 4 Termine abgestimmt
There is no such thing as a problem without a gift for you in its hands. You seek problems because you need their gifts.
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Umfrage Treffen in Würzburg

Beitrag von Cascade »

So ich kann schon mal sagen das der 6. April aus meiner Sicht leider ausfällt, da ich in der Woche berufsbedingt unterwegs bin und deswegen erst am 7. April wieder zurück sein werde. Ich würde vorschlagen -sofern ihr einverstanden seit- das wir uns auf die beiden Mai Termine ( 4 oder 10. Mai) fokussieren da diese doch nach dem April Termin die waren welche am meisten Stimmen bekommen haben.
Benutzeravatar
DerMaestro
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 263
Registriert: 06 Sep 2008 01:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Umfrage Treffen in Würzburg

Beitrag von DerMaestro »

Wie sieht es nun eigentlich mit dem Treffen aus? Bis zum 04.05. sind es ja nur noch zwei Wochen...
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Umfrage Treffen in Würzburg

Beitrag von Cascade »

Ich habe es irgendwie untergehen lassen, da ich mal wieder mit anderen Dingen beschäftigt war. :roll: Aufgrund der ja nun recht kurzfristigen Planung, können wir das ganze auch verschieben. Nehme ich auch auf meine Kappe, dass wurde durch mich vermasselt.

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“