Treffen rund um Augsburg und Ulm

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Kein Betthäschen

Treffen rund um Augsburg und Ulm

Beitrag von Kein Betthäschen »

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob wieder mal ein Treffen in Augsburg oder Ulm geplant ist / wird?

Viele Grüße.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
DerMaestro
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 263
Registriert: 06 Sep 2008 01:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Treffen rund um Augsburg und Ulm

Beitrag von DerMaestro »

Momentan gibt es ja eine Planung für ein Treffen in Würzburg....wäre das zu weit für dich?

In Ulm gab es ja im Herbst schon ein Treffen; in Augsburg sollte man entsprechend dann mal eins machen. Vor kurzem war ich dort einen Tag und kenne mich nun ganz grob aus. Zumindest weiß ich, wo man gut Pizza essen kann. :D
Kein Betthäschen

Re: Treffen rund um Augsburg und Ulm

Beitrag von Kein Betthäschen »

DerMaestro hat geschrieben: 23 Feb 2019 16:58 Momentan gibt es ja eine Planung für ein Treffen in Würzburg....wäre das zu weit für dich?

In Ulm gab es ja im Herbst schon ein Treffen; in Augsburg sollte man entsprechend dann mal eins machen. Vor kurzem war ich dort einen Tag und kenne mich nun ganz grob aus. Zumindest weiß ich, wo man gut Pizza essen kann. :D
Ja, Würzburg wäre mir zu weit. Bei dem Treffen in Ulm konnte ich leider nicht, deshalb wollt ich fragen, ob vielleicht wieder mal eines geplant wird. Dachte, vielleicht gibt's so Treffen regelmäßig. Wahrscheinlich aber eher spontan, oder?
Benutzeravatar
Girassol
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1566
Registriert: 22 Aug 2015 16:52
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Treffen rund um Augsburg und Ulm

Beitrag von Girassol »

Kein Betthäschen hat geschrieben: 24 Feb 2019 19:39 Bei dem Treffen in Ulm konnte ich leider nicht, deshalb wollt ich fragen, ob vielleicht wieder mal eines geplant wird. Dachte, vielleicht gibt's so Treffen regelmäßig. Wahrscheinlich aber eher spontan, oder?
Es muss sich halt immer wer finden, der ein Treffen organisiert. Daran hängt es oft, es gibt eben mehr Leute, die zu einem Treffen gehen würden, wenn in ihrer Gegend eins ist, als Leute, die bereit sind, selbst ein Treffen zu organisieren. Generell habe ich das Gefühl, dass im Sommerhalbjahr mehr geht als im Winter.
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today, today is a gift. That's why we call it present.
tonmer

Re: Treffen rund um Augsburg und Ulm

Beitrag von tonmer »

Hallo,
ich plane ein Treffen in Augsburg.

viewtopic.php?f=23&t=25219

Viele Grüße

Torsten

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“