Treffen in Berlin

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Kief

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von Kief »

01.12. geht bei mir gar ned!

02.12. ab spaeter nachmittag,
08.12. abends,
oder 09.12. geht bei mir.


K
Rose85

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von Rose85 »

Lief, ab wieviel Uhr könntest du denn am 2.12.?
Rose85

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von Rose85 »

*Kief
Kief

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von Kief »

Rose85 hat geschrieben: 11 Nov 2018 17:06 Lief, ab wieviel Uhr könntest du denn am 2.12.?
Mein Wochenende-Termin geht vermutlich so bis 14 oder 16 Uhr.

17 Uhr kann ich also halbwegs sicher zusagen.
Wenn ihr um 14 Uhr schon loslegt, komme ich vielleicht auch puenktlich, oder geringfuegig spaeter - aber das kann ich noch nicht vorraussagen.
Wenn ihr um 18 Uhr bereits Feierabend habt (weil danach die SHG ist), dann ist es fuer mich vielleicht schon wieder zu spaet.


K
ht90
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 37
Registriert: 26 Feb 2017 14:07
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von ht90 »

Ich kann auch am 01.-02.12.2018,
Charlottenburger Markt passt auch...
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von Calliandra »

Nochmal ein kurzer Einwurf für die, die an Karaoke interessiert waren ... Dazu habe ich jetzt diesen Thread aufgemacht. Wer mag, kann sich dort eintragen dass wir was über Nachrichten ausmachen.
Calliandra hat geschrieben: 11 Nov 2018 23:00 Wer hat Lust auf eine Runde Karaoke am 19.11. abends?
Wer mag, kann sich gern einklinken und ich schick dann eine Sammelnachricht an alle mit Vorschlag zu Termin und Treffpunkt.
Wär schön, wenn sich ein buntes Trüppchen findet :tanzen2: :kopfhoerer: :singen:
Rose85

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von Rose85 »

Wo wollen wir uns dann am 2.12. nachmittags teffen?
Zuletzt geändert von Esperanza am 12 Nov 2018 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rose, bitte zwecks Wahrung der Anonymität keine genaue Zeit un Ort angeben. Derlei bitte nur per PN! Danke!
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von Calliandra »

Rose, vielleicht magst du einfach an die, die interessiert waren, eine Sammelnachricht mit Zeit und Treffpunkt schicken?
Rose85

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von Rose85 »

OK :)
Pip32

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von Pip32 »

Wäre auch gerne dabei

Schönen Gruß

Pip32
Rose85

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von Rose85 »

Leider funktioniert das mit der Sammel-Mail irgendwie nicht :(
Vielleicht können die, die Interesse haben, mich noch mal extra anschreiben? Danke!
LG
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von Calliandra »

Hmm, ich habe es letztens so gemacht:
Button "Neue PN" und dann oben ins Feld ersten Empfänger rein, dann auf Button "Hinzufügen" klicken, dann nächsten rein, wieder hinzufügen etc. ...
Dann hast du unten eine Liste von den Leuten, die die Nachricht bekommen.
Hat bei mir funktioniert.
Magst du's nochmal probieren?
NickP

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von NickP »

Hallo, ich wäre bei einem Treffen in Berlin auch gern mit dabei. In nächster Zeit sind meine Wochenenden bislang auch alle Frei.
Würde mich freuen wenns zustande kommt.

LG Nick
Zuckerwatte82

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von Zuckerwatte82 »

Viel Spaß und gutes Wetter euch
Rose85

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von Rose85 »

Calliandra hat geschrieben: 20 Nov 2018 11:31 Hmm, ich habe es letztens so gemacht:
Button "Neue PN" und dann oben ins Feld ersten Empfänger rein, dann auf Button "Hinzufügen" klicken, dann nächsten rein, wieder hinzufügen etc. ...
Dann hast du unten eine Liste von den Leuten, die die Nachricht bekommen.
Hat bei mir funktioniert.
Magst du's nochmal probieren?
Genauso habe ich's auch versucht und es hat nicht geklappt, :sadman: aber ich versuch's noch mal....
Kief

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von Kief »

Rose85 hat geschrieben: 05 Nov 2018 10:44 Wer von euch Berlinern hätte Lust, sich mal in einem netten Lokal o.ä. zu treffen? Ich würde mich freuen, mal wieder neue nette Leute kennen zu lernen und sich über gemeinsame Themen auszutauschen!
Wäre schön, wenn eine kleine Gruppe zustande käme :)
Wart ihr trotz Wetter da?

Mein Termin ging laenger, ich war 30 min zu spaet.
(edit: leider fiel mir erst zu Hause auf, dass ja eine Person dabei ist, von der ich ne Handynummer hatte.)
Hab mir alles angeschaut, nebenbei nach bekannten Gesichtern Ausschau gehalten, und ansonsten die verschiedenen (Blech-)Blaeser genossen.
Waren ja mindestens vier Blechbands ... :shock:

unangenehm fand ich, dass ich ne Polizeistreife mit MP oder so bemerkt hab.
Ausserdem den kleinen Auffahrunfall mit Bechschaden direkt neben den Polizeifahrzeugen miterlebt.

Lustig fand ich in dem oestlichen geheizten Unterstand den Honig- und Bienenwachsstand, der auch Met angeboten hat - bei dem Etikett wuerd ich jetzt ned so der Herstellung vertrauen, sah nicht nach professionellem Anbieter aus ... eher nach ner Handzeichnung, ueber "Paint" eingescannt, oder mit nem 9-Nadel-Drucker angefertigt, und schliesslich mit ner Bastelschere ausgeschnitten ...

also nix gegen Amateurbrauerei, aber wenn die schon Umsatz machen (was ich bei dem Standort mal erwarte), dann koennen sie ihren Professionalitaetslevel doch auch auf alle Produkte ausweiten ...
ich kenn Amateur-Metbrauer, die zu Hause bessere Etikette machen.


K
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von Lilia »

Ich hab es auch nicht geschafft - oder besser, mich hat eine Erkältung geschafft. :sadwoman:
Ich hoffe, ihr hattet alle ein bisschen Spaß und konntet den Weihnachtsmarkt genießen.

BildBild
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Tom mit T

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von Tom mit T »

Ja, wir waren sogar eine recht große Gruppe. Mir hat's gefallen. Wir haben uns halt immer wieder einen Platz zum Unterstellen gesucht.
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von Volta »

Kief hat geschrieben: 02 Dez 2018 21:15
Rose85 hat geschrieben: 05 Nov 2018 10:44 Wer von euch Berlinern hätte Lust, sich mal in einem netten Lokal o.ä. zu treffen? Ich würde mich freuen, mal wieder neue nette Leute kennen zu lernen und sich über gemeinsame Themen auszutauschen!
Wäre schön, wenn eine kleine Gruppe zustande käme :)
Wart ihr trotz Wetter da?

Mein Termin ging laenger, ich war 30 min zu spaet.
(edit: leider fiel mir erst zu Hause auf, dass ja eine Person dabei ist, von der ich ne Handynummer hatte.)
Hab mir alles angeschaut, nebenbei nach bekannten Gesichtern Ausschau gehalten, und ansonsten die verschiedenen (Blech-)Blaeser genossen.
Waren ja mindestens vier Blechbands ... :shock:
Hättest mich ja anrufen können ;)
dipa90

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von dipa90 »

Hi, ich war seltener in letzter Zeit in diesem Forum aktiv... Hab ich das Treffen bereits verpasst??

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“