Weihnachtsmarkt Frankfurt 1.12.

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Leprechaun
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 354
Registriert: 01 Nov 2015 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Weihnachtsmarkt Frankfurt 1.12.

Beitrag von Leprechaun »

Um die Terminplanung für die letzten Verabredungen des Jahres zu eröffnen würde ich anfragen, wer denn am 1. Dezember Lust hätte, den Frankfurter Weihnachtsmarkt zu besuchen und einen Gang durch die "Neue Altstadt" mit Essen in einem nahegelegenen Café oder Restaurant anzuschließen. Als Alternativtermin wäre der 15. Dezember möglich, 8. geht nicht
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Ninja Turtle

Re: Weihnachtsmarkt Frankfurt 1.12.

Beitrag von Ninja Turtle »

Ich kann leide weder am 1. noch am 15.
Hathor

Re: Weihnachtsmarkt Frankfurt 1.12.

Beitrag von Hathor »

Ach ja, und wieder ist es Zeit für die obligatorischen Weihnachtsmarkttreffen *freu* :D

Don Rosa und ich hätten am 1. Dezember Zeit.
Benutzeravatar
DerMaestro
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 263
Registriert: 06 Sep 2008 01:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Weihnachtsmarkt Frankfurt 1.12.

Beitrag von DerMaestro »

Da bin ich in der Gegend, allerdings könnte es mit einem anderen Termin kollidieren...ist aber mal vorgemerkt. :daumen:
Mo Maho

Re: Weihnachtsmarkt Frankfurt 1.12.

Beitrag von Mo Maho »

Am 1. Dezember bin ich abends schon in FFM verabredet, aber evtl. bin ich schon nachmittags mit einer Freundin da...8. geht bei mir auch nicht, 15. bisher schon...

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“