Interesse an einem Ü45 Treffen?

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Interesse an einem Ü45 Treffen?

Beitrag von Optimistin »

:oops:
Die Organisatorin hat die Benutzung von Doodle noch nicht richtig gerafft, peinlich, peinlich....
Es sind ja noch mehr Interessenten am Start!
:tanzen2:

Strange Lady
Selina
Bettaweib
Ida Margarete
Gilbert
Cliff Barnes (den finde ich nicht als Mitglied, weißt du was dazu Gilbert?)
Mannanna
Vinzenz67
Versingled
Uhu
Mak1
Nonkonformist
Optimistin

Von dir und Cliff Barnes gibt's ebenso wie von mannanna keinen Kommentar zum Wohnort, darum hatte ich euch nicht bemerkt.
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Interesse an einem Ü45 Treffen?

Beitrag von Einsamer Igel »

Ich kann eh nirgendwo hin reisen, außer Ruhrgebiet. Insofern ist es mir egal, dass es ein Sonntag ist. Aber für die anderen ist es natürlich schade. :?
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Interesse an einem Ü45 Treffen?

Beitrag von Optimistin »

Es standen erstmal Sonntage zu Auswahl, aber wie ich weiter oben erwähnt habe, nehme ich mir frei und wir nehmen den Samstag mit dazu.
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Elin

Re: Interesse an einem Ü45 Treffen?

Beitrag von Elin »

Hm, mit Ü40 erfülle ich zwar das Alterskriterium nicht ganz, aber ich melde trotzdem mal ganz dezent Interesse an.

Terminlich kann ich aber jetzt noch nichts sagen, ich gucke einfach, was sich hier tut, und greife die Sache wieder auf, wenn Termin und Ort bei mir passen sollten.
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2230
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: Interesse an einem Ü45 Treffen?

Beitrag von uhu72 »

Nach derzeitigen Stand, wenn wir Wien mit einbeziehen, landen wir in der Thüringischen Pampa. Ohne Wien kommt Fulda der "Mitte" ziehmlich nahe. Sollten sich noch HHler oder nördlicher melden, verschiebt sich das Richtung Kassel. :gruebel:
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2230
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: Interesse an einem Ü45 Treffen?

Beitrag von uhu72 »

Einsamer Igel hat geschrieben: 13 Jul 2018 12:21 Ich kann eh nirgendwo hin reisen, außer Ruhrgebiet. Insofern ist es mir egal, dass es ein Sonntag ist. Aber für die anderen ist es natürlich schade. :?
Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben, vielleicht gibt es noch weitere Meldungen aus NRW oder dem westlichen Niedersachsen, die dich ggf. einsammeln und mitnehmen können.
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Interesse an einem Ü45 Treffen?

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Elin hat geschrieben: 13 Jul 2018 14:47... ich gucke einfach, was sich hier tut, und greife die Sache wieder auf, wenn Termin und Ort bei mir passen sollten.
Dem würde ich mich gern anschließen.
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Benutzeravatar
Eliza Jane
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 381
Registriert: 19 Jul 2015 07:22
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Bielefeld

Re: Interesse an einem Ü45 Treffen?

Beitrag von Eliza Jane »

Ich hätte auch Interesse, aber dann bitte wirklich ausschließlich mit Leuten über 45. Ich habe bei "normalen" Treffen ja schon das Gefühl, Oma trifft Enkel. :crybaby:
Man sieht die Nacht kommen und erschreckt doch vor der Dunkelheit.
Benutzeravatar
mak1
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 432
Registriert: 09 Sep 2017 21:20
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: an der Lahn

Re: Interesse an einem Ü45 Treffen?

Beitrag von mak1 »

Eliza Jane hat geschrieben: 14 Jul 2018 07:50 Ich hätte auch Interesse, aber dann bitte wirklich ausschließlich mit Leuten über 45. Ich habe bei "normalen" Treffen ja schon das Gefühl, Oma trifft Enkel. :crybaby:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Mensch eigentlich zwei Alter hat: Ein Kalendarisches und ein Geistiges. Jeder ist so alt wie er/sie sich (geistig) macht. Ich habe Fünfzehnjährige getroffen, die daher kamen wie über Dreißigjährige.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Interesse an einem Ü45 Treffen?

Beitrag von Tania »

*seufz* Alles zu weit weg für mich. Und September und Sonntag ist auch mehr als suboptimal.

Trotzdem, ganz viel Spaß euch :cheerleader:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Interesse an einem Ü45 Treffen?

Beitrag von Optimistin »

Eliza Jane hat geschrieben: 14 Jul 2018 07:50 Ich hätte auch Interesse, aber dann bitte wirklich ausschließlich mit Leuten über 45. Ich habe bei "normalen" Treffen ja schon das Gefühl, Oma trifft Enkel. :crybaby:
Oh, wie schön Eliza - Du bist genau der "Kundenkreis", den ich mit dem Treffen ansprechen und zusammen bringen möchte für eine fröhliche Runde :gruppe:

Du hast noch nicht abgestimmt, machst das noch?

@mak1: volle Zustimmung. Ähnliches Lebensalter bietet eine größere Wahrscheinlichkeit für ähnlichen Lebensabschnitt, in dem man sich befindet. Doch gibt es auch Grenzgänger, die kontrovers zu ihrem Lebensalter unterwegs sind.

@tania: Schade :sadwoman: du wärest eine echte Bereicherung für unsere Runde gewesen! Auch ein Samstag machts nicht leichter für dich?
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Interesse an einem Ü45 Treffen?

Beitrag von BartS »

Wenn Termin und Ort zu meinen Kalender passen, würde ich mich gerne anmelden. Würde gerne ein paar (sprichwörtlich) alte Gesichter wiedersehen. Wenn es nicht passt, ist es keine Tragödie. Vielleicht gibt es dann andere Wege, sich zu treffen.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Interesse an einem Ü45 Treffen?

Beitrag von Tania »

Optimistin hat geschrieben: 14 Jul 2018 17:55 @tania: Schade :sadwoman: du wärest eine echte Bereicherung für unsere Runde gewesen! Auch ein Samstag machts nicht leichter für dich?
Samstag wäre schon deutlich besser. Aber im September sind bei mir schon 2 Wochenenden für MPS und ne Hochzeit reserviert.

Ich bin allerdings optimistisch, dass Du meinen traditionellen Job als Anstandsdame (oder wie nanntest Du das nochmal :gruebel: ) super übernehmen wirst ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3463
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Interesse an einem Ü45 Treffen?

Beitrag von Karlsson »

Wieder eine gute Idee von der unseren Optimistin... :daumen:

Sollte es im Raum NRW oder Umgebung stattfinden, wäre ich vielleicht auch dabei. Eine Übernachtung ist aus finanziellen Gründen bei mir gerade nicht möglich.
Es ist auch kein Drama, wenn es jetzt weiter weg stattfindet, schließlich haben sich schon so viele gemeldet und letztendlich endscheidet die Doodle-Umfrage...
Sollte es also nicht NRW sein, dann wünsche ich Dir, liebe Optimistin, und den anderen ein schönes Treffen mit vielleicht bunten Vögeln und Usern 'Live und in Farbe'... :winken:
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Interesse an einem Ü45 Treffen?

Beitrag von Reinhard »

Optimistin hat geschrieben: 14 Jul 2018 17:55 @tania: Schade :sadwoman: du wärest eine echte Bereicherung für unsere Runde gewesen! Auch ein Samstag machts nicht leichter für dich?
Naja, vielleicht würde es ihr helfen, wenn sie eine U45-Begleitung mitbringen darf? :pfeif:
Make love not war!
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Interesse an einem Ü45 Treffen?

Beitrag von BartS »

BartS hat geschrieben: 14 Jul 2018 18:51 Wenn Termin und Ort zu meinen Kalender passen, würde ich mich gerne anmelden. Würde gerne ein paar (sprichwörtlich) alte Gesichter wiedersehen. Wenn es nicht passt, ist es keine Tragödie. Vielleicht gibt es dann andere Wege, sich zu treffen.
Ups wie peinlich, das Alterskriterium erfülle ich gar nicht für das Treffen. Damit nehme ich alles zurück und behaupte das genaue Gegenteil. :mrgreen: Dann bis zum Herbst 2019. :winken:
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Nowhere

Re: Interesse an einem Ü45 Treffen?

Beitrag von Nowhere »

Hallo,
ich erfülle das Alterskriterium locker :-). Habe mich jetzt mal an verschiedenen Terminen eingetragen. Allerdings weiß ich jetzt noch nicht so wirklich Bescheid, wie es klappt . Und mein Weg ist auch etwas weiter, aus BW.
Grüße
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Interesse an einem Ü45 Treffen?

Beitrag von Optimistin »

So,

Umfrage ist durch - der 21.10. ist es geworden. Konkret: das Ü45 Treffen findet am 20. und 21. Oktober statt :cheerleader:
Als Austragungsort bietet sich tatsächlich Fulda an, jeder von den Meldern braucht per Zug max. 3h, um anzukommen von seinem Heimatort.

An Bord sind:
Bettaweib
Mak1
Gilbert
Versingled
Vinzenz67 (Extra Applaus für Anreise aus dem Ausland :good: )
Selina
Nowhere
Don Rosa
Orchidee
Hathor
Optimistin

Wer da leider nicht kann sind Ida, Nonkonformist, Strangy, Mannanna, Uhu. Könnt Ihr vielleicht noch was schieben, dass eine Teilnahme möglich wird? Igelchen, mit dem Zug bist Du in nicht mal 3h in Fulda, möchtest Du nicht doch kommen?
@Uhu: Du kannst an allen 4 Favoritenterminen nicht, das ist total schade. Ich hoffe, da ändert sich noch was.

An alle, die hier im thread schon ihr Interesse bekundet, aber nicht abgestimmt haben: Bei gewünschter Teilnahme bitte drüben im Terminthread anmelden, danke.

Ich schaue mich nun nach Unterkunft um - wer wäre mit dabei für eine Übernachtung von Samstag auf Sonntag? Bitte melden.

Gibt es Wünsche für's Programm? Irgendwas, was es ganz unbedingt geben soll oder was keinesfalls auftauchen möge?

Ich würde es mal ganz entspannt angehen, mit Raum für Flanieren, Klönschnack, gutes Essen, Draußen sein (es darf bei Schietwetter auch drinnen geblieben werden, doch lohnt es sich, eine Regenjacke einzupacken. Gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung, gell? :mrgreen: ).
Meine Idee: Wenn wir genügend Leute für ne Ferienwohnung zusammenkriegen, könnten wir abends gemeinsam kochen und gemütlich der Zeit ihren Lauf lassen...

Freue mich auf eine fröhliche Altersblonden-Runde,
die Optimistin
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Interesse an einem Ü45 Treffen?

Beitrag von bettaweib »

Ich würde gern übernachten.
Fulda klingt sehr gut.

Ich dachte erst, es würde der 03. September werden, da gab es vorher mit die meisten Stimmen für.
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Interesse an einem Ü45 Treffen?

Beitrag von Optimistin »

11 vs. 12 Stimmen für den Oktobertermin, knappe Führung.
Schön, dass Du dabei bist bettaweib :D


Ich habe bereits eine größere und eine kleinere, sehr schöne Ferienwohnung gefunden, gleiche Lage, mit kostenloser Stornierungsfunktion.
Ich bin mal mit 8 Leuten gestartet - es gibt die Möglichkeit, weitere DZ im Haus dazuzubuchen, wenn es mehr werden. :daumen:
Also meldet Euch gerne fleißig für die große Übernachtungssause an :hierlang: :mrgreen:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“