Interesse an einem Ü45 Treffen?

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Interesse an einem Ü45 Treffen?

Beitrag von Optimistin »

mak1 hat geschrieben: 01 Aug 2018 16:33 Leider etwas spät die Aktualisierungen mitgekriegt. Ich bin gerne mit Übernachtung dabei. Das Kochen könnte spaßig werden.
Oder machen wir Käsefondue Optimistin? ;)
Daumen hoch, mak1, dass du mit dabei bist :D
Käse bringe ich gerne zum verkosten mit, aber ein ganzes Fondue...? Ne, das ist geschmacklich doch zu speziell. Da treffen wir uns lieber bei Klassikern wie Pizza, Pasta, buntes Buffet, etc..
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Don Rosa

Re: Interesse an einem Ü45 Treffen?

Beitrag von Don Rosa »

Optimistin hat geschrieben: 16 Jul 2018 21:19Wir haben es eh schwer genug, weil die Unseriösitätsbeauftragte Tania nicht dabei ist.
Aber Herr Rosa hat sich für den Job angeboten, wenn ich seine Signatur richtig deute... :holy:
Wie wäre es mit einem Handarbeitsabend? Die Schüchteren bekommen Strickzeug, die anderen Gleitgel. :holy:
Benutzeravatar
vinzenz67
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 246
Registriert: 11 Jun 2012 20:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: wien

Re: Interesse an einem Ü45 Treffen?

Beitrag von vinzenz67 »

Don Rosa hat geschrieben: 17 Aug 2018 20:24
Optimistin hat geschrieben: 16 Jul 2018 21:19Wir haben es eh schwer genug, weil die Unseriösitätsbeauftragte Tania nicht dabei ist.
Aber Herr Rosa hat sich für den Job angeboten, wenn ich seine Signatur richtig deute... :holy:
Wie wäre es mit einem Handarbeitsabend? Die Schüchteren bekommen Strickzeug, die anderen Gleitgel. :holy:


Hmm Gleitgel da war doch mal was, ich glaube es war in einem Biologiefilm oder so ähnlich. :gruebel:
Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben. Katharine Hepburn
Benutzeravatar
Eliza Jane
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 381
Registriert: 19 Jul 2015 07:22
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Bielefeld

Re: Interesse an einem Ü45 Treffen?

Beitrag von Eliza Jane »

vinzenz67 hat geschrieben: 18 Aug 2018 09:21
Don Rosa hat geschrieben: 17 Aug 2018 20:24
Optimistin hat geschrieben: 16 Jul 2018 21:19Wir haben es eh schwer genug, weil die Unseriösitätsbeauftragte Tania nicht dabei ist.
Aber Herr Rosa hat sich für den Job angeboten, wenn ich seine Signatur richtig deute... :holy:
Wie wäre es mit einem Handarbeitsabend? Die Schüchteren bekommen Strickzeug, die anderen Gleitgel. :holy:


Hmm Gleitgel da war doch mal was, ich glaube es war in einem Biologiefilm oder so ähnlich. :gruebel:
Gleitgel? Was habt Ihr denn für Themen? :shock: Also ich würde gerne an dem Samstag für einen Tag kommen. Und nein, Gleitgel bringe ich nicht mit. ;) Kann mir jemand per PN mitteilen, wann ich wo sein soll?
Man sieht die Nacht kommen und erschreckt doch vor der Dunkelheit.
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Interesse an einem Ü45 Treffen?

Beitrag von Optimistin »

Kommt nach Anmeldeschluss an alle Teilnehmer - schön, dass du dabei bist Eliza! :D
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Interesse an einem Ü45 Treffen?

Beitrag von Optimistin »

Ich habe an alle bisherigen Interessenten eine PN geschickt - wer keine bekommen hat, bitte bei mir melden.
Alle weitere Planung/Kommunikation läuft nun per PN.
Die Anmeldefrist ist natürlich noch gültig, neue Interessenten nehme ich dann in den "Verteiler" auf.
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Kief

Re: Interesse an einem Ü45 Treffen?

Beitrag von Kief »

Habe lange geschaut, ob ich dabeibin, und mir den Termin eingetragen.
Aber jetzt habe ich ein wichtiges Angebot zur Weiterbildung bekommen, welches nur zu jenem Samstag passt.

Sieht schlecht aus, die Abrechnungs-Kenntnisse fehlen mir bereits seit Jahren, und woanders werd ich das wohl nicht so gut lernen.
Darum muss ich dem Wochenende wohl fernbleiben.


K

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“