Unternehmungen Rhein-Main

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Leprechaun
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 354
Registriert: 01 Nov 2015 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Unternehmungen Rhein-Main

Beitrag von Leprechaun »

Wollen wir so Anfang bis Mitte März mal wieder etwas unternehmen? Worauf hättet ihr so Lust? Angedachte Möglichkeiten waren Bowling, Billard, Karaoke ; nachdem das Escape Game letztes Jahr ja recht gut ankam wäre es vielleicht auch eine Idee so etwas nochmal zu machen (natürlich ein anderes Setting)
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Thomas90
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 263
Registriert: 04 Jul 2017 21:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Unternehmungen Rhein-Main

Beitrag von Thomas90 »

Ja, das wäre eine schöne idee.

Für was bin ich eigentlich komplett flexibel sei es jetzt Bowling, Billiard oder auch Karaoke. In welchem Umkreis dachtest du denn wen du schreibst Rhein-Main-Gebiet. :D
Benutzeravatar
Leprechaun
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 354
Registriert: 01 Nov 2015 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Unternehmungen Rhein-Main

Beitrag von Leprechaun »

Frankfurt, Wiesbaden, Mainz, eventuell Darmstadt wäre so der Kreis wo sich am besten etwas machen ließe. Die letzten Treffen waren in Mainz und Wiesbaden, so daß wohl mal wieder Frankfurt dran wäre.
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Sommersprosse

Re: Unternehmungen Rhein-Main

Beitrag von Sommersprosse »

Ich hätte generell Interesse, eigentlich egal was - bin für alles zu haben.
Wenn ich es am WE schaffe, schaue ich mal, ob irgendwas in Darmstadt in Frage kommt - hier hat ja noch kein Treffen stattgefunden. Wäre doch mal an der Zeit. :cooler:
Benutzeravatar
Leprechaun
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 354
Registriert: 01 Nov 2015 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Unternehmungen Rhein-Main

Beitrag von Leprechaun »

In Darmstadt kenne ich mich eben nicht aus, in dem Fall wäre es an anderen Vorschläge zu machen..
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Benutzeravatar
Thomas90
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 263
Registriert: 04 Jul 2017 21:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Unternehmungen Rhein-Main

Beitrag von Thomas90 »

Darmstadt oder Frankfurt wäre für mich am besten und da ich jede Woche mindestens einmal in Frankfurt bin kenne ich mich da denke ich am meisten aus. :D

Aber Wiesbaden und Mainz wäre für mich auch okay wenn es so sein soll. ;)
Blauline

Re: Unternehmungen Rhein-Main

Beitrag von Blauline »

Ich bin auch gerne dabei! Der Ort ist mir recht egal, bisher sind alle genannten Orte ganz gut für mich erreichbar... :D :D
Halasker

Re: Unternehmungen Rhein-Main

Beitrag von Halasker »

Hey :)

Mainz oder Wiesbaden würden mir am besten passen aber Frankfurt bzw. Darmstadt sind auch kein Problem. Kenne mich dort zwar nicht aus aber das wird schon klappen.
Benutzeravatar
Thomas90
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 263
Registriert: 04 Jul 2017 21:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Unternehmungen Rhein-Main

Beitrag von Thomas90 »

Da sowohl Frankfurt als auch Darmstadt, Wiesbaden und Mainz keine Kleinstädte sind gibt es denke ich überall genügend Möglichkeiten zum bowlen ;)
Benutzeravatar
Leprechaun
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 354
Registriert: 01 Nov 2015 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Unternehmungen Rhein-Main

Beitrag von Leprechaun »

Dann lege ich einfach fest daß die nächste Veranstaltung in Frankfurt steigt... Gibts Anregungen und Wünsche?
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Benutzeravatar
Thomas90
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 263
Registriert: 04 Jul 2017 21:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Unternehmungen Rhein-Main

Beitrag von Thomas90 »

In Frankfurt Eschersheim gibt es die Bowling World, eine grosse Bowlinghalle in der Mann auch Billiard spielen und eine Sportsbar mit dabei ist :)

Ich selbst war zwar noch nie da aber Kumpels von mir und die waren immer begeistert. Wollte daher schon öfter gern dort hin gehen. 8-)


Moderation: Absolute Beginner TreffBitte keine genauen Adressen nennen
Zuletzt geändert von Kathy am 28 Jan 2018 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Genaue Adresse entfernt
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Unternehmungen Rhein-Main

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Thomas90 hat geschrieben: 27 Jan 2018 13:54 ... eine grosse Bowlinghalle in der Mann auch Billiard spielen ....
Oha, Spielstätten exklusiv für Kerle. Gehen die teilnehmenden Frauen getrennt von euch los? Was wären mögliche Ziele? Der gemütliche Kosmetiksalon? Damensauna? Oder doch ne Lesbenparty? Oh, Leute. Ob das so was wird mit der Beendigung des AB-Tums? Nix für ungut, aber...

Außerdem: Bitte keine genaue Angaben wie Locations etc. in der Treffenplanung.
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Unternehmungen Rhein-Main

Beitrag von Reinhard »

schwarzkaeppchen hat geschrieben: 27 Jan 2018 15:51 Außerdem: Bitte keine genaue Angaben wie Locations etc. in der Treffenplanung.
Solange da nicht später mal steht, für welchen der möglichen Orte man sich entschieden hat, ist doch alles sicher.
Make love not war!
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Unternehmungen Rhein-Main

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Wobei das für das Generieren möglicher Teilnehmer doch ganz praktisch wäre, schreiben zu können: Wir gehen angeln, wir gehen tanzen, wir gehen in ein Kunstmuseum etc pp. Wenn dann vorher aber schon die Adresse eines Angel-Weihers im Planungsthread steht..., ist das relativ eindeutig, oder? Oder man entscheidet sich spontan für einen ganz anderen Angel-Weiher, weshalb dann der, der das Angeln eigentlich vorgeschlagen hat, enttäuscht absagt, weil man den von ihm vorgeschlagenen Angel-Weiher nicht genommen hat. Auch blöd, oder?
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Unternehmungen Rhein-Main

Beitrag von Reinhard »

schwarzkaeppchen hat geschrieben: 27 Jan 2018 16:08 Wobei das für das Generieren möglicher Teilnehmer doch ganz praktisch wäre, schreiben zu können: Wir gehen angeln, wir gehen tanzen, wir gehen in ein Kunstmuseum etc pp. Wenn dann vorher aber schon die Adresse eines Angel-Weihers im Planungsthread steht..., ist das relativ eindeutig, oder? Oder man entscheidet sich spontan für einen ganz anderen Angel-Weiher, weshalb dann der, der das Angeln eigentlich vorgeschlagen hat, enttäuscht absagt, weil man den von ihm vorgeschlagenen Angel-Weiher nicht genommen hat. Auch blöd, oder?

Man kann es nie allen recht machen, weshalb man auch ruhig einen anderen Angelweiher als den Vorgeschlagenen nehmen kann.

Und die Anzahl der möglichen Orte ist sowieso meist relativ überschaubar und ergibt sich schon aus Ort + Veranstaltung ... Ist ja nicht so, als könnte man Bowlingbahnen nicht googeln. ;)
Make love not war!
Ninja Turtle

Re: Unternehmungen Rhein-Main

Beitrag von Ninja Turtle »

Reinhard hat geschrieben: 27 Jan 2018 16:41
schwarzkaeppchen hat geschrieben: 27 Jan 2018 16:08 Wobei das für das Generieren möglicher Teilnehmer doch ganz praktisch wäre, schreiben zu können: Wir gehen angeln, wir gehen tanzen, wir gehen in ein Kunstmuseum etc pp. Wenn dann vorher aber schon die Adresse eines Angel-Weihers im Planungsthread steht..., ist das relativ eindeutig, oder? Oder man entscheidet sich spontan für einen ganz anderen Angel-Weiher, weshalb dann der, der das Angeln eigentlich vorgeschlagen hat, enttäuscht absagt, weil man den von ihm vorgeschlagenen Angel-Weiher nicht genommen hat. Auch blöd, oder?

Man kann es nie allen recht machen, weshalb man auch ruhig einen anderen Angelweiher als den Vorgeschlagenen nehmen kann.

Und die Anzahl der möglichen Orte ist sowieso meist relativ überschaubar und ergibt sich schon aus Ort + Veranstaltung ... Ist ja nicht so, als könnte man Bowlingbahnen nicht googeln. ;)
Mit anderen Worten, ihr habt beide keine Zeit? :gruebel:
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Unternehmungen Rhein-Main

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Ninja Turtle hat geschrieben: 27 Jan 2018 18:33 Mit anderen Worten, ihr habt beide keine Zeit? :gruebel:
Du meinst, Anfang/Mitte März? Kann ich jetzt noch nicht beantworten...
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Unternehmungen Rhein-Main

Beitrag von Reinhard »

Ninja Turtle hat geschrieben: 27 Jan 2018 18:33
Reinhard hat geschrieben: 27 Jan 2018 16:41
Man kann es nie allen recht machen, weshalb man auch ruhig einen anderen Angelweiher als den Vorgeschlagenen nehmen kann.

Und die Anzahl der möglichen Orte ist sowieso meist relativ überschaubar und ergibt sich schon aus Ort + Veranstaltung ... Ist ja nicht so, als könnte man Bowlingbahnen nicht googeln. ;)
Mit anderen Worten, ihr habt beide keine Zeit? :gruebel:
Eigentlich war das nur eine Diskussion darüber, was man in den Planungsthread reinschreiben kann.


Zeit haben ... naja, wenn ich mal Zeit habe, dann fahre ich eher Richtung Rostock. :shy: Und wenn ich mal nur tageweise Zeit habe, dann versuche ich eher, andere Sachen nachzuholen. Was mich zur Frage bringt, warum schreibe ich eigentlich gerade wieder was im Forum? :hammer: :hammer: :hammer:
Make love not war!
Benutzeravatar
Thomas90
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 263
Registriert: 04 Jul 2017 21:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Unternehmungen Rhein-Main

Beitrag von Thomas90 »

schwarzkaeppchen hat geschrieben: 27 Jan 2018 15:51
Thomas90 hat geschrieben: 27 Jan 2018 13:54 ... eine grosse Bowlinghalle in der Mann auch Billiard spielen ....
Oha, Spielstätten exklusiv für Kerle. Gehen die teilnehmenden Frauen getrennt von euch los? Was wären mögliche Ziele? Der gemütliche Kosmetiksalon? Damensauna? Oder doch ne Lesbenparty? Oh, Leute. Ob das so was wird mit der Beendigung des AB-Tums? Nix für ungut, aber...

Außerdem: Bitte keine genaue Angaben wie Locations etc. in der Treffenplanung.
Sorry wusste ich nicht. Das war ein Schreibfehler mit dem Man (n) :schwarzekatze:

Auch Frauen dürfen da hin :D
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Unternehmungen Rhein-Main

Beitrag von Sky Captain »

Es gibt noch einen Escaperoom in Fechenheim. Wäre bei sowas auf jeden Fall wieder dabei!
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“