80er Jahre Party in HH - März 2018

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Seth
Ein guter Bekannter
Beiträge: 87
Registriert: 26 Feb 2007 02:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hannover

Re: 80er Jahre Party in HH - März 2018

Beitrag von Seth »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben: 24 Jan 2018 12:15 Stand momentan habe ich an dem Wochenende Zeit und wäre auch interessiert, auch wenn ich dann mit Abstand der jüngste Teilnehmer wäre.
Jüngster Teilnehmer?
Kindchen, ich bin ca. 2 Jahre älter.
Ich denke das fällt kaum auf. ;)
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3463
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: 80er Jahre Party in HH - März 2018

Beitrag von Karlsson »

Automobilist hat geschrieben: 24 Jan 2018 15:59
Karlsson hat geschrieben: 20 Jan 2018 14:21

Wobei ich die Befürchtung habe, dass die beiden genannten wohl nicht dabei sein würden ;)
" Befürchtung " ist wohl das falsche Wort....freut Euch lieber darüber, denn offenbar ist nicht 1880 gemeint - das wäre schon eher favorabel.
Das kann ich mir das gut vorstellen, ich kenne ja Deine Vorlieben.
Discotheken und Clubs sind wohl nichts für Dich (für mich auch nicht, wollte hier nur meinen Senf dazu geben) und dort gibt es garantiert keine Aphrodite :lol:
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Automobilist

Re: 80er Jahre Party in HH - März 2018

Beitrag von Automobilist »

Karlsson hat geschrieben: 27 Jan 2018 19:11
Discotheken und Clubs sind wohl nichts für Dich (für mich auch nicht, wollte hier nur meinen Senf dazu geben) und dort gibt es garantiert keine Aphrodite :lol:
Gewiß nicht; n i e m a n d brächte mich jemals in ein solches Etablissement.....auch nicht Aphrodite. Ich vermag mir auch nicht vorzustellen, daß es dortselbst eine solche Dame geben könnte...Zustimmung !

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“