München: Tollwood-Winterfestival

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
DerMaestro
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 263
Registriert: 06 Sep 2008 01:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

München: Tollwood-Winterfestival

Beitrag von DerMaestro »

Hallo zusammen,

ab kommenden Donnerstag ist wieder das Winter-Tollwood in München offen. Es lässt sich nicht ganz einfach beschreiben, was das eigentlich ist.....ein Mischmasch aus "Markt der Möglichkeiten", Vorführungen, Musik...eine kleine Stadt mit Ständen und Zelten, könnte man sagen. Das Festival selbst ist kostenlos, nur einige Veranstaltungen kosten Geld.
Wer hätte denn grundsätzlich Interesse? :)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2965
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: München: Tollwood-Winterfestival

Beitrag von Milchbub »

Super. Ein Mann ein Wort! :daumen:
Es wäre schön wenn sich jetzt noch ein paar Südlichter melden.
Unter Umständen bin ich dabei. ;)
:whiteflag:
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: München: Tollwood-Winterfestival

Beitrag von Kalypso »

Ich hätte grundsätzlich Interesse und wenn ihr es ab dem 22. Dezember macht, kann ich auch dabei sein. :)
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2965
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: München: Tollwood-Winterfestival

Beitrag von Milchbub »

@ DerMaestro
2 Interessenten gibt es schon mal. Gibt es schon einen Termin für den Tag. Oder vielleicht ein paar Terminvorschläge? Mit etwas Glück kann ich vielleicht da auftauchen. Darf ich einen Termin vorschlagen?
:whiteflag:
Nonkonformist

Re: München: Tollwood-Winterfestival

Beitrag von Nonkonformist »

Als Münchner habe ich schon interesse.
Wird vom genauen tag und uhrzeit abhangen ob ich mit dabei sein kann.

(Wochenenden sind nicht empfehlenswert, wegen der menschenmenge. Aber wann menschen von weiter weg kommen und am nächsten tag wieder arbeiten müssen natürlich schlecht zu vermieden.)
Benutzeravatar
DerMaestro
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 263
Registriert: 06 Sep 2008 01:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: München: Tollwood-Winterfestival

Beitrag von DerMaestro »

Bei mir klappt es nur vor dem 23.12., insofern käme mit Kalypsos Kalender dann nur der 22. (Freitag) infrage. Ich würde dann auch nicht zu spät hingehen wollen, weil wahrscheinlich je später desto voller.....dunkler (und funkelnder) wird es momentan ja schon so nach 16 Uhr.

Würde euch, Milchbub und Nonkonformist, der Termin denn zufällig auch schon passen? Sonst müssen wir hier weiter Sondierungsgespräche führen ;)
Nonkonformist

Re: München: Tollwood-Winterfestival

Beitrag von Nonkonformist »

Ich bin am 22en wahrscheinlich schon unterwegs nach Holland, wo ich der Weihnachtswoche verbringen wird.
(Bisschen abhängig davon am welchen tag noch zugtickets für akzeptabelen preisen verfügbar sind; ich wird erst ab 1en dezember das geld für einen ticket da haben.)
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2965
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: München: Tollwood-Winterfestival

Beitrag von Milchbub »

Der Termin ist überlegt gut gewählt. :daumen:
Am 22.12. bin ich aber leider schon verplant. Es ist sehr unwahrscheinlich dass ich da auftauche. Ich denke wir bekommen alle Interessenten nicht gleichzeitig runter. :? In der Vohrweihnachtszeit könnte ich an einzelnen Tagen unter der Woche. Ansonsten schaffe ich es nur am 23.12. (etwas unsicher) und am 30.12.
Wie wäre es wenn man 2 Minitreffen veranstaltet?
:whiteflag:
Benutzeravatar
DerMaestro
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 263
Registriert: 06 Sep 2008 01:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: München: Tollwood-Winterfestival

Beitrag von DerMaestro »

OK, der 22. ist ganz offensichtlich nicht der optimale Termin. Die Idee mit zwei Terminen finde ich nicht schlecht.

Der erste Termin also früher. Wie sieht es bei euch eigentlich unter der Woche generell zeitlich aus? Bei mir grundsätzlich gut.
Was bei mir die Dezember-Wochenenden angeht, kann ich auf jeden Fall am ersten und zweiten leider nicht. Entsprechend entweder an kommendem oder ansonsten 16./17.12.

Was den 22.12. angeht, schlage ich vor, wenn sich noch jemand drittes für den Termin findet, findet er statt (zusätzlich zum ersten). Von meiner Seite aus wäre aber auch ein gemischtes Doppel OK.
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2965
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: München: Tollwood-Winterfestival

Beitrag von Milchbub »

:verwirrt:
Als Vorschlag bringe ich einmal den 5.12. ins Spiel.

Als 2. Termin halte ich erstmal den 30.12. frei. Ich kann das dann nochmal gesondert bei den Terminen posten. Ob sich dann noch Leute melden bleibt fraglich. Den 30.12. werde ich stornieren wenn sich niemand meldet und ich dann anders verplant sein sollte.

@ Kalypso
Ist für Dich der 30.12. in Ordnung?
Wäre es für Dich auch in Ordnung u.U. mich alleine zu treffen?
:whiteflag:
Nonkonformist

Re: München: Tollwood-Winterfestival

Beitrag von Nonkonformist »

Milchbub hat geschrieben: 22 Nov 2017 22:06 :verwirrt:
Als Vorschlag bringe ich einmal den 5.12. ins Spiel.
Welcher uhrzeit hast du in gedanken?
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2965
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: München: Tollwood-Winterfestival

Beitrag von Milchbub »

Am 5.12. kann ich schon um 14 Uhr da sein. Später ist kein Problem. Die genaue Uhrzeit können wir ja dann per PN ausmachen...wenn es vom Datum passt.
:whiteflag:
Nonkonformist

Re: München: Tollwood-Winterfestival

Beitrag von Nonkonformist »

Milchbub hat geschrieben: 23 Nov 2017 17:51 Am 5.12. kann ich schon um 14 Uhr da sein. Später ist kein Problem. Die genaue Uhrzeit können wir ja dann per PN ausmachen...wenn es vom Datum passt.
Ich habe frühabends (18:00) am dienstags gruppentherapie. Notfalls kann ich diese ausfallen lassen, müß es nur im voraus wissen (bevorzügt bis nächsten dienstag.) Kann ab so 14:00 da sein.
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2965
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: München: Tollwood-Winterfestival

Beitrag von Milchbub »

Nonkonformist hat geschrieben: 23 Nov 2017 18:00
Milchbub hat geschrieben: 23 Nov 2017 17:51 Am 5.12. kann ich schon um 14 Uhr da sein. Später ist kein Problem. Die genaue Uhrzeit können wir ja dann per PN ausmachen...wenn es vom Datum passt.
Ich habe frühabends (18:00) am dienstags gruppentherapie. Notfalls kann ich diese ausfallen lassen, müß es nur im voraus wissen (bevorzügt bis nächsten dienstag.) Kann ab so 14:00 da sein.
Ok. :daumen: Warten wir doch erstmal ab was DerMaestro hier schreibt. Außerdem ist er der (Haupt-)Organisator hier :hierlang: Er hat das letzte Wort denke ich. Irgendwie werden wir schon einen Tag finden :gruebel:
:whiteflag:
Benutzeravatar
DerMaestro
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 263
Registriert: 06 Sep 2008 01:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: München: Tollwood-Winterfestival

Beitrag von DerMaestro »

Der 05.12. geht bei mir auch; 14:00 lässt sich auch bei mir einrichten. Dann hätten wir ja den ersten Termin. :)

Treffpunkt machen wir dann am besten per PN aus. Zusätzlich könnten wir uns zeitlich auch später treffen, um die Nichteingeweihten noch weiter zu verwirren. :mrgreen:
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2965
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: München: Tollwood-Winterfestival

Beitrag von Milchbub »

Super :daumen: Dann ist das für mich jetzt geklärt. Ich warte auf eine PN... Oder? :gruebel:
:whiteflag:
Nonkonformist

Re: München: Tollwood-Winterfestival

Beitrag von Nonkonformist »

:daumen:

Ich warte dann auch auf eine PN.
Wo wir uns treffen und wie wir uns in den menschenmasse erkennen wären mal schone sachen zu klären....
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: München: Tollwood-Winterfestival

Beitrag von Kalypso »

Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß auf dem Tollwood.
Es ist schade, aber nicht so schlimm, dass ich nicht dabei sein kann. Auf dem Tollwood war ich schon öfters und euch muss ich dann eben 2018 kennen lernen. :mrgreen:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2965
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: München: Tollwood-Winterfestival

Beitrag von Milchbub »

Kalypso hat geschrieben: 26 Nov 2017 16:10 Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß auf dem Tollwood.
Es ist schade, aber nicht so schlimm, dass ich nicht dabei sein kann. Auf dem Tollwood war ich schon öfters und euch muss ich dann eben 2018 kennen lernen. :mrgreen:
Na klar! Auf jeden Fall ;)
:whiteflag:
Nonkonformist

Re: München: Tollwood-Winterfestival

Beitrag von Nonkonformist »

Milchbub hat geschrieben: 26 Nov 2017 22:49
Kalypso hat geschrieben: 26 Nov 2017 16:10 Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß auf dem Tollwood.
Es ist schade, aber nicht so schlimm, dass ich nicht dabei sein kann. Auf dem Tollwood war ich schon öfters und euch muss ich dann eben 2018 kennen lernen. :mrgreen:
Na klar! Auf jeden Fall ;)
Es gibt mehr in München als nur den Weihnachts-Tollwood.
Da lässt sich in 2018 bestimmt was schönes organisieren...

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“