Stripclub Besuch - AB Treffen (Dezember, Hamburg)

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
AndreaFreddo

Stripclub Besuch - AB Treffen (Dezember, Hamburg)

Beitrag von AndreaFreddo »

Hallo Leute!

Ich habe neulich hier im "Freizeitspartner" Forum gepostet und da ich dort nicht zur meinem Ziel kam und mir empfohlen wurde ein Treffen zu organisieren, mache ich das jetzt so.

Also, ich würde gerne, meine Situation als AB ein wenig verbessern in dem ich ein Striptease Club besuche. Da ich mich alleine weder in ein Bordell noch in ein Striptease Club traue, suche ich Leute, die Lust haben mich zu begleiten. Zu mir: ich bin 21,
Softcore - AB, wenn jemand wissen will wie ich aussehe, gibt es einen Link zu Facebook in meinem Profil.

Ort ist Hamburg, Zeit ist Mitte Dezember.
Anmeldung am besten PN.
Alle sind willkommen, egal ob Softcore, Hardcore oder kein AB mehr, obwohl es natürlich denjenigen am besten helfen wird, der noch nicht seinen AB Status verloren hat.

Da ich natürlich als erstes mir selbst helfen möchte, bin ich auch bereit den Eintritt ausgeben.
Wenn es 10 sind die mitkommen möchten, wird es natürlich schwer, aber da es sich bis jetzt keiner gemeldet hat, der in Hamburg mitkommen möchte, denke ich es wird kein Problem sein.

Gerne könnt ihr selbst Vorschläge machen oder Fragen stellen, ich hoffe es werden sich Leute finden.

LG
Andrea

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Seth
Ein guter Bekannter
Beiträge: 87
Registriert: 26 Feb 2007 02:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hannover

Re: Stripclub Besuch - AB Treffen (Dezember, Hamburg)

Beitrag von Seth »

http://www.dollhouse.de/ es ist mehr als fünf Jahre her, dass wir bei einem AB Treffen dort waren. Auch die Abinen waren mit! Aber geh da nicht planlos irgendwann rein. Tisch reservieren und dann eine Dame für dich Tanzen lassen. Aber schaut euch die Getränke Preise vorher an...
Clochard

Re: Stripclub Besuch - AB Treffen (Dezember, Hamburg)

Beitrag von Clochard »

Echt mal, trefft euch vorher inner Kneipe, sauft euch da Mut an und dann geht ins Laufhaus, um bisschen mit den Damen zu plaudern. Wird euch mehr bringen als der Stripclub und wesentlich billiger ist es auch.

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“