Selbsthilfe Gruppe Bielefeld

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
Eliza Jane
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 381
Registriert: 19 Jul 2015 07:22
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Bielefeld

Re: Selbsthilfe Gruppe Bielefeld

Beitrag von Eliza Jane »

walter12 hat geschrieben: 13 Aug 2017 07:04
Der Hobbit hat geschrieben: 11 Aug 2017 08:05 Ich weiß nicht wer SHG ist und ich hoffe wir meinen nicht die selben. Aber es gibt die Selbsthilfe-Kontaktstelle Bielefeld. Internet. www.Selbsthilfe-bielefeld.de. Da gibt es den Menüpunkt Selbshilfegrupen gründen unter Selbsthilfegruppen. Vielleicht ist das was? Es gibt auch 2Pdf-Dokumente dazu. :vielglueck:
SHG = Selbsthilfegruppen

Wenn die Selbsthilfe-Kontaktstelle Bielefeld nach jetzt gut 5 Wochen inkl. Erinnerungen nicht mehr meldet, dann ist das für mich ein zeichen, dass sie kein Interesse haben.
Hast du bei den BIKIS noch mal nachgefragt? Ich interessierte mich vor einigen Jahren dort einmal für eine Single-Selbsthilfegruppe. Mir wurde gesagt, ich dürfe nur teilnehmen, wenn ich mein AB-Tum verschweige. Vielleicht können die mit dem AB-Thema nicht viel anfangen. Andererseits gab es ja schon einmal eine AB-Selbsthilfegruppe in der Stapenhorststraße. Vielleicht haben die dich einfach nur vergessen und es lohnt sich, einmal nachzufragen?
Man sieht die Nacht kommen und erschreckt doch vor der Dunkelheit.

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“