Treff in Sachsen ?!

Erfolgreich beendete oder im Sande verlaufene alte Planungen von Treffen

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Terminverwalter

Benutzeravatar
Fluzzi
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 23. Juni 2017, 17:17
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Wohnort: Bei Bautzen (Sachsen)
Kontaktdaten:

Treff in Sachsen ?!

Beitrag von Fluzzi » Donnerstag 29. Juni 2017, 08:43

Hallo..

Ich frage mich gerade ob es hier auf User aus dem schönen Sachsen gibt, die vielleicht mal Lust hätten auf einen Bowling-Abend oder so? :)

Ist erstmal nur eine vorsichtige Nachfrage :hut:

Benutzeravatar
Ninja Turtle
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4229
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2016, 18:15
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Frankfurt am Main / Berlin

Re: Treff in Sachsen ?!

Beitrag von Ninja Turtle » Donnerstag 29. Juni 2017, 09:12

Ich hätte da totale Lust drauf, weil ich eben nicht aus Sachsen komme. :mrgreen:
:kopfhoerer: :tanzen2: :umarmung2:

Die SHG-Frankfurt trifft sich jeden 1. und 3. Freitag im Monat. (Dann besaufen wir uns und feiern wilde Sexorgien. Man kann aber auch nur zugucken.) :mrgreen:

Querdenkerin
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 73
Registriert: Donnerstag 15. Mai 2014, 22:30
Geschlecht: weiblich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Leipzig

Re: Treff in Sachsen ?!

Beitrag von Querdenkerin » Donnerstag 29. Juni 2017, 11:07

Ich würde mich gern mit Leipzigern treffen. Weiter fahre ich ungern, wenn ich niemanden kenne. Aber in Leipzig gibt es bestimmt auch AB's.

Liebe Grüße
Es heißt ja, das jeder Topf einen Deckel findet. Scheinbar bin ich eine Auflaufform. Vielleicht findet sich ja irgendwo eine Folie, die besser zu mir passt.

Benutzeravatar
Fluzzi
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 23. Juni 2017, 17:17
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Wohnort: Bei Bautzen (Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Treff in Sachsen ?!

Beitrag von Fluzzi » Donnerstag 29. Juni 2017, 11:19

Woher kommst du denn Liebestherorien?

Ich müsste auch 2 Stunden bis Leipzig fahren. :)

Benutzeravatar
Liebestheorie
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 876
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2014, 17:46
Geschlecht: weiblich
AB Status: Hardcore AB
Wohnort: Ostfriesland

Re: Treff in Sachsen ?!

Beitrag von Liebestheorie » Donnerstag 29. Juni 2017, 11:27

Fluzzi hat geschrieben:Woher kommst du denn Liebestherorien?

Ich müsste auch 2 Stunden bis Leipzig fahren. :)
Meinst du mich? Ich müsste mind. 6 Stunden fahren... Was ich nicht tun werde :lol:
Ich war letztes Jahr aber in Halle, um meine kleine Hündin abzuholen.
Kennst du Ostfriesland denn nicht? Im Norden Niedersachsens wohne ich, dem schönsten Bundesland der Welt ;)
:verwirrt:
"Darf ich dich mit Textmarker anmalen?"
"Wieso?"
"Weil du wichtig bist."

Benutzeravatar
Fluzzi
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 23. Juni 2017, 17:17
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Wohnort: Bei Bautzen (Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Treff in Sachsen ?!

Beitrag von Fluzzi » Donnerstag 29. Juni 2017, 12:35

Klar kenne ich Ostfriesland, aber das liegt doch gar nicht in Sachsen, dem schönsten Bundesland ^^

6Stunden sind wirklich sehr lange :o

Benutzeravatar
Milkman
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1467
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2016, 19:41

Re: Treff in Sachsen ?!

Beitrag von Milkman » Freitag 30. Juni 2017, 09:30

Bin (zugewanderter) Leipziger und wäre sicherlich dabei! :winken:
40,000 men and women everyday
40,000 men and women everyday
Another 40,000 coming everyday

Melody Larissa
Lernt gerade schreiben
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 21:33
Geschlecht: weiblich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Treff in Sachsen ?!

Beitrag von Melody Larissa » Freitag 30. Juni 2017, 09:42

Hi,

ich bin auch zugezogene Leipzigerin, haette auch Interesse an einem Treffen in Sachsen:) In Leipzig direkt allerdings eher weniger, aber mal abwarten:)

LG

Querdenkerin
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 73
Registriert: Donnerstag 15. Mai 2014, 22:30
Geschlecht: weiblich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Leipzig

Re: Treff in Sachsen ?!

Beitrag von Querdenkerin » Freitag 30. Juni 2017, 10:00

Klasse, dann sind wir hier ja ein paar Leutchen. ;-) :mrgreen:
Es heißt ja, das jeder Topf einen Deckel findet. Scheinbar bin ich eine Auflaufform. Vielleicht findet sich ja irgendwo eine Folie, die besser zu mir passt.

Benutzeravatar
Fluzzi
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 23. Juni 2017, 17:17
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Wohnort: Bei Bautzen (Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Treff in Sachsen ?!

Beitrag von Fluzzi » Freitag 30. Juni 2017, 10:04

Hey cool :) wegen mir können wir auch in Dresden was machen wenn ihr nicht Leipzig wollt.

Schön zu wissen das hier noch weitere Unternemungslustige Sachsen sind (und zugezogene ^^)

Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1716
Registriert: Montag 26. September 2016, 17:38
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit

Re: Treff in Sachsen ?!

Beitrag von Unkreativer » Freitag 30. Juni 2017, 10:16

Leipzig könnte je nach Termin für mich interessant sein.

Benutzeravatar
Berglöwe
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1154
Registriert: Samstag 16. Januar 2016, 10:29
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Treff in Sachsen ?!

Beitrag von Berglöwe » Freitag 30. Juni 2017, 18:11

Sollte es in DD und ich gerade auch dort sein, komme ich gern vorbei. Spontane Vorschläge für Locations oder Events habe ich für meine alte Heimatstadt genügend.

Ihr wisst wie man am schnellsten nach Dräsdn kommt? :mrgreen:

Benutzeravatar
Der Essi
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3242
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:53
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Wohnort: Berlin

Re: Treff in Sachsen ?!

Beitrag von Der Essi » Dienstag 4. Juli 2017, 22:04

Hey, ich würde gern mal wieder nach Dresden fahren. Ich weiß auch, wie ich am schnellsten dahin komme ;)
... Looking for love, but finding only heartache ... Come healing of the reason, come healing of the heart ...

Benutzeravatar
Wolleesel
Moderator
Beiträge: 2028
Registriert: Dienstag 18. November 2014, 18:24
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Berlin

Re: Treff in Sachsen ?!

Beitrag von Wolleesel » Mittwoch 5. Juli 2017, 10:52

Der Essi hat geschrieben:Hey, ich würde gern mal wieder nach Dresden fahren. Ich weiß auch, wie ich am schnellsten dahin komme ;)
Mit dem Flugzeug? :gruebel:


Dresden würde ich auch ganz cool finden. Elbsandsteingebirge und so
Gomennasai
Daijoubu?
Hai...watashi...daijoubu
;_;

Benutzeravatar
Milkman
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1467
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2016, 19:41

Re: Treff in Sachsen ?!

Beitrag von Milkman » Mittwoch 5. Juli 2017, 12:27

Von Dresden in die Sächsische Schweiz ist es aber ein ganzes Stück. ;)
40,000 men and women everyday
40,000 men and women everyday
Another 40,000 coming everyday

Benutzeravatar
Wolleesel
Moderator
Beiträge: 2028
Registriert: Dienstag 18. November 2014, 18:24
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Berlin

Re: Treff in Sachsen ?!

Beitrag von Wolleesel » Mittwoch 5. Juli 2017, 14:10

dann direkt Treffen in der sächsischen Schweiz :frech2:
Gomennasai
Daijoubu?
Hai...watashi...daijoubu
;_;

Benutzeravatar
Berglöwe
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1154
Registriert: Samstag 16. Januar 2016, 10:29
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Treff in Sachsen ?!

Beitrag von Berglöwe » Mittwoch 5. Juli 2017, 23:09

Wolleesel hat geschrieben:
Der Essi hat geschrieben:Hey, ich würde gern mal wieder nach Dresden fahren. Ich weiß auch, wie ich am schnellsten dahin komme ;)
Mit dem Flugzeug? :gruebel:
Das ist ein uralter aber nicht ganz geruchsfreier Witz, der schon vor der Bombardierung nen Bart hatte. Google mal im Internet, wie man am schnellsten nach Dresden kommt. Es ist werder leicht noch schwierig zu finden.
Dead Milkman hat geschrieben:Von Dresden in die Sächsische Schweiz ist es aber ein ganzes Stück. ;)
Vom Stadtzentrum aus würde ich mal 50 km schätzen. Mit dem Zug kommt man ganz gut hin von Hauptbahnhof aus. Wenn man an den richtigen Stellen wohnt in DD sinds sogar nur 30 km bzw. man wohnt schon fast am Rand der Sächischen Schweiz. Meine Empfehlung wäre entweder hoch auf den Lilienstein (gibts sogar ne kleine Gastronomie/Biergarten mit gutem Essen) oder der Weg über die Schrammsteine hinter Bad Schandau aber das ist dann schon fast an der tschechischen Grenze. Etwas näher wäre das Basteigebiet bei Rathen. Von Rathen aus hoch und dann hinten über die Schwedenlöcher runter. Man kann auch die Festung Königsstein besichtigen (Eintritt). Ist zwar auch ein Touripunkt aber die Aussicht ist gut, von dem Ort Königsstein kann man auch hochlaufen und der Kuchen bei dem Festungsbäcker drin schmeckt hervorragend. Alles mit dem Zug zu erreichen.

Quaddriver
Lernt gerade schreiben
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 5. Juli 2017, 18:22
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Treff in Sachsen ?!

Beitrag von Quaddriver » Samstag 8. Juli 2017, 21:57

Treffen in Leipzig wäre super. Gern auch unter der Woche.

Benutzeravatar
Milkman
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1467
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2016, 19:41

Re: Treff in Sachsen ?!

Beitrag von Milkman » Sonntag 9. Juli 2017, 14:36

Ich weiß nicht, ob die Mehrzahl eher an einem Aktiv-Treffen mit Wanderung interessiert ist, oder einfach an gemütlichem Beisammensein in Biergarten o.ä.? Zu haben wäre ich für beides, habe die Sächsische Schweiz von einem Kurzurlaub in Rathen noch als extrem malerisch in Erinnerung und würde gern wieder mal hin. :)
40,000 men and women everyday
40,000 men and women everyday
Another 40,000 coming everyday

Benutzeravatar
Berglöwe
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1154
Registriert: Samstag 16. Januar 2016, 10:29
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Treff in Sachsen ?!

Beitrag von Berglöwe » Sonntag 9. Juli 2017, 18:23

Dead Milkman hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob die Mehrzahl eher an einem Aktiv-Treffen mit Wanderung interessiert ist, oder einfach an gemütlichem Beisammensein in Biergarten o.ä.?
Locations:
  • Schillergarten am Blauen Wunder; ein Biergarten direkt an der Elbe gegenüber den Elbhängen und man kann mit der Schwebebahn zu einem Aussichtspunkt über Dresden hochfahren. Gegenüber liegt auch das Toskana Cafe.
  • Augustiner an der Frauenkirche, ein Brauhaus; ganz gut für Gruppen. Im Bezug auf einen kleinen Stadttrundgang wäre das vorteilhaft weil es in der Innenstadt liegt und die ikonischsten Gebäude/Punkte wie Frauenkirche, Semperoper, Zwinger, Hofkirche, Albertinum, Brühl'sche Terrasse, Residenzschloss, usw alle in wirklich unmitttelbaren Nähe liegen.
  • Brauhaus am Waldschlösschen. Hier hat man ggf. Übersicht über Dresden, wenn man gut sitzt. Ansonsten kann man von hier eigentlich nur ein Spaziergang an der Elbe machen. Ggf. auch zu den Elbschlössern. Die Neustadt wäre von hier aber auch nicht weit. Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob diese was
Es gibt noch weitere Möglichkeiten aber ich denke das reicht erstmal.

Antworten

Zurück zu „Frühere Planungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast