19.08.17: Friedrichshafen/Schifffahrt am Bodensee

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Was würdet ihr vorziehen?

Meersburg
0
Keine Stimmen
Blumeninsel
3
100%
Woanders
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3463
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

19.08.17: Friedrichshafen/Schifffahrt am Bodensee

Beitrag von Karlsson »

Hallo zusammen!

Ich und Milchbub wollen demnächst den Bodensee erkunden. Dieser bietet sich mit seinen vielen Sehenswürdigkeiten, so denken wir, doch ganz gut für ein south-the-border-AB-Treff an. Und zwar dachten wir uns das so:
Treff ist Samstag Vormittag in Friedrichshafen, dann geht es an Bord und auf hoher See in den Bodensee (eine Fahrt kostet ca. 11 bis 15 €, je nach Entfernung) in Richtung eines x-beliebigen Ortes, da gibt es ja viele Möglichkeiten. Ich würde das schöne hügelige Örtchen Meersburg in Betracht ziehen, dort kann man u.a. die Burg besichtigen, man kann auch direkt zur Blumeninsel Mainau fahren, um nur einige von vielen Möglichkeiten zu nennen... Vielleicht habt ihr ja auch irgendwelche Ideen oder ihr wollt woanders hin, ihr dürft abstimmen... :hierlang:
Und so gegen Abend geht es dann wieder mit dem Schiff zurück nach Friedrichshafen zur anschließenden Einkehr. Vielleicht sind hier ja Ortsansässige aus der Region. Falls irgendjemand Tipps oder Ideen, auch zum gemeinsamen Essen, hat, dann immer her damit! ;)

Interesse geweckt? Wir würden uns jedenfalls freuen, wenn sich ein paar Leutchen hier melden :)

Schöne Grüße! :winken:
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
LoveMeDo

Re: 19.08.17: Friedrichshafen/Schifffahrt am Bodensee

Beitrag von LoveMeDo »

Ich wäre prinzipiell interessiert, falls ihr mich mitnehmt... ;)
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3463
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: 19.08.17: Friedrichshafen/Schifffahrt am Bodensee

Beitrag von Karlsson »

Gerne! Jeder ist willkommen ;)
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3463
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: 19.08.17: Friedrichshafen/Schifffahrt am Bodensee

Beitrag von Karlsson »

*nachobenschieb*
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2965
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: 19.08.17: Friedrichshafen/Schifffahrt am Bodensee

Beitrag von Milchbub »

Hi :winken:

Das Treffen darf gerne zu den Terminen verschoben werden. :winken:

Ich bin das Wochenende 19.8./20.08. am Bodensee. Für Interessenten aus dem südl. Bayern und südl. BW kann ich unter Umständen (teilweise) eine Mitfahrgelegenheit anbieten. Näheres gerne per PM.
:whiteflag:

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“