Treffen der SHGs

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Treffen der SHGs

Beitrag von Sky Captain »

Hallo zusammen,
Ninja Turtle und ich hatten nach unserem Frühstücksgerstencocktail die zündende Idde, dass sich die Mitglieder der verschiedenen Selbsthilfegruppen mal treffen, um sich über Planung, Themen, Moderation, usw. auszutauschen.

Was haltet ihr davon? Mich würde auf jeden Fall mal interessieren, wie ihr das gestaltet und ich hätte mal Lust, neue Leute kennenzulernen!!
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Marsmensch

Re: Treffen der SHGs

Beitrag von Marsmensch »

Finde das eine prima Idee. Würde mitmachen.
Haribo
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 76
Registriert: 29 Okt 2007 20:11
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Berlin

Re: Treffen der SHGs

Beitrag von Haribo »

Hallo in die Runde,
als Mitglied der Berliner SHG bin ich auch an einem Austausch interessiert.
Wo soll es denn stattfinden?
Biete Berlin als Treffpunkt an.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder als der ohne Ziel umheriirt. (Gotthold Ephraim Lessing)

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“