25.07. Rostock Festival

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
davina
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 345
Registriert: 04 Aug 2012 21:49
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Berlin

25.07. Rostock Festival

Beitrag von davina »

Okay, ich trau' mich jetzt einfach mal. :mrgreen: Da die letzten Monate ziemlich stressig für mich waren und ich mich irgendwie auch nur sehr selten vor die Haustür bewegte ^^, habe ich beschlossen, nach langem mal wieder ein Festival zu besuchen. Nun würde ich am Sa (25.07.) gern zum Rostock Festival fahren. Es geht über 2 Tage. Da mich der Freitag mit Scooter jetzt nicht allzu sehr interessiert, wollte ich mir eigentlich nur eine Tageskarte kaufen. Bilderbuch und Deichkind würde ich mir ziemlich gerne anschauen. :kopfstand: Vielleicht ist es ja auch zu kurzfristig aber wer Lust hätte, mitzukommen, der/die zögere bitte nicht und schreibe mir eine PM. Ich freu mich. :D
Das Leben kann man nicht verlängern, aber wir können es verdichten-Roger Willemsen

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“