D'r Imperator kütt: STAR WARS™ Identities in Köln

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Lust darauf?

w: Japp
4
44%
m: Japp
3
33%
w: Nö
2
22%
m: Nö
0
Keine Stimmen
w: Weiß noch nicht
0
Keine Stimmen
m: Weiß noch nicht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Wechselta.(ug)

D'r Imperator kütt: STAR WARS™ Identities in Köln

Beitrag von Wechselta.(ug) »

Ab 22. Mai gibt's im Odysseum in Köln eine Star Wars Ausstellung:
http://www.koeln.de/koeln/was_ist_los/s ... 15797.html
Die Ausstellung geht bis zum 20.9., falls genug Lust drauf hätten, hätten wir also genug mögliche Termine.

Ist wahrscheinlich nichts für Frauen, aber hätte irgendwann Lust da zusammen hin zu gehen? Auch in ner reinen Männertruppe?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: D'r Imperator kütt: STAR WARS™ Identities in Köln

Beitrag von butterblume278 »

Wechselta.(ug) hat geschrieben:Ab 22. Mai gibt's im Odysseum in Köln eine Star Wars Ausstellung:
http://www.koeln.de/koeln/was_ist_los/s ... 15797.html
Die Ausstellung geht bis zum 20.9., falls genug Lust drauf hätten, hätten wir also genug mögliche Termine.

Ist wahrscheinlich nichts für Frauen, aber hätte irgendwann Lust da zusammen hin zu gehen? Auch in ner reinen Männertruppe?
Warum denn nicht :kopfstand: :kopfstand:
natürlich nur echt in verkleidung.... laserschwerter nicht vergessen :mrgreen:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Wechselta.(ug)

Re: D'r Imperator kütt: STAR WARS™ Identities in Köln

Beitrag von Wechselta.(ug) »

Ihr Frauen seid doch an so Nerdkram meist nicht interessiert, dachte ich.
Suria

Re: D'r Imperator kütt: STAR WARS™ Identities in Köln

Beitrag von Suria »

Wechselta.(ug) hat geschrieben:Ihr Frauen seid doch an so Nerdkram meist nicht interessiert, dachte ich.
Du vergisst, dass wir Abinen sind und hier wurde schon sehr oft darauf aufmerksam gemacht, dass wir eben nicht zu den (normalen) Frauen gehören :mrgreen:
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: D'r Imperator kütt: STAR WARS™ Identities in Köln

Beitrag von butterblume278 »

Wechselta.(ug) hat geschrieben:Ihr Frauen seid doch an so Nerdkram meist nicht interessiert, dachte ich.
Immer diese Vorurteile :spiegel:
ist denn star wars nerdkram?????!!!!! :shock: :shock: das würde bedeuten, ich bin ein nerd.... hqtte ich his jetzt noch nie so gesehen... es gibt immer mal wieder neue Erkenntnisse über einen selbst... :kopfstand:
( muss ja keinem verraten, dass ich die komplett auch auf dvd habe... könnte wohl nerdig rüber kommen)
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: D'r Imperator kütt: STAR WARS™ Identities in Köln

Beitrag von butterblume278 »

Suria hat geschrieben:
Wechselta.(ug) hat geschrieben:Ihr Frauen seid doch an so Nerdkram meist nicht interessiert, dachte ich.
Du vergisst, dass wir Abinen sind und hier wurde schon sehr oft darauf aufmerksam gemacht, dass wir eben nicht zu den (normalen) Frauen gehören :mrgreen:
:umarmung2: :umarmung2:

tja , normal.... was ist schon normal....

ich habe für mich gelernt , normal gibts nicht.... es gibt die , die einem gängigen, gesellschaftlichen hauptmuster entsprechen und es gibt viele andere , die sich nur dadurch unterscheiden , eben nicht dem hauptmuster zu entsprechen.... 'normal' würde in meinem augen eine Wertung enthalten, und die ist nicht wirklich tragbar , denn wer bestimmt was/wer normal ist und wer nicht...
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Wechselta.(ug)

Re: D'r Imperator kütt: STAR WARS™ Identities in Köln

Beitrag von Wechselta.(ug) »

Äh, ja, ich find's schön, wenn sich auch Frauen für sowas interessieren. Nicht, dass das falsch rüber kam.

Hatte nur bisher das Gefühl, dass sich Frauen halt eher selten für sowas interessieren.

Passende Verkleidung hab ich aber nich. :oops: Vielleicht sollte ich mir mal einen Leia Bikini wie im alten Teil 3 (Rückkehr der Jedi-Ritter) besorgen. :lol:
Das hätte dann was von: https://www.youtube.com/watch?v=J5RqYtxJ5KI
Querdenkerin
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 76
Registriert: 15 Mai 2014 20:30
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Leipzig

Re: D'r Imperator kütt: STAR WARS™ Identities in Köln

Beitrag von Querdenkerin »

Cool, schade dass es in Köln ist. Aber vielleicht mache ich mal einen kurzen Stop, wenn ich von meiner Reise per Zug eh durch Köln fahre. Sofern sie nicht streiken.

Jaja ne normale Frau bin ich nicht ;-) Aber ich steh dazu. :mrgreen:
Querdenken hatte früher ja eine andere Bedeutung gehabt. Ich sehe nicht ein, meinen Nick zu ändern, nur weil heute einige Hildmann und Konsorten hinterher rennen müssen....
Genosse Premier

Re: D'r Imperator kütt: STAR WARS™ Identities in Köln

Beitrag von Genosse Premier »

Querdenkerin hat geschrieben:Cool, schade dass es in Köln ist. Aber vielleicht mache ich mal einen kurzen Stop, wenn ich von meiner Reise per Zug eh durch Köln fahre. Sofern sie nicht streiken.

Jaja ne normale Frau bin ich nicht ;-) Aber ich steh dazu. :mrgreen:
Es gibt aber sicher auch AB-Treffen in deiner Nähe ;) http://abtreff.de/viewtopic.php?f=23&t=19031
Wechselta.(ug)

Re: D'r Imperator kütt: STAR WARS™ Identities in Köln

Beitrag von Wechselta.(ug) »

Querdenkerin hat geschrieben:Aber vielleicht mache ich mal einen kurzen Stop, wenn ich von meiner Reise per Zug eh durch Köln fahre.
Wann wäre das denn? Einen Termin habe ich ja noch nicht festgelegt, wollte erstmal sehen, ob überhaupt genügend Interesse besteht.

Edit: "Normale" Frauen sind ja auch langweilig. ;)
Querdenkerin
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 76
Registriert: 15 Mai 2014 20:30
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Leipzig

Re: D'r Imperator kütt: STAR WARS™ Identities in Köln

Beitrag von Querdenkerin »

Wechselta.(ug) hat geschrieben:
Querdenkerin hat geschrieben:Aber vielleicht mache ich mal einen kurzen Stop, wenn ich von meiner Reise per Zug eh durch Köln fahre.
Wann wäre das denn? Einen Termin habe ich ja noch nicht festgelegt, wollte erstmal sehen, ob überhaupt genügend Interesse besteht.

Edit: "Normale" Frauen sind ja auch langweilig. ;)
Nun, wenn Du am 15.6. eine einsame Frau in der Star Wars Ausstellung siehst, kannst Du sie ja getrost anquatschen :mrgreen:
Querdenken hatte früher ja eine andere Bedeutung gehabt. Ich sehe nicht ein, meinen Nick zu ändern, nur weil heute einige Hildmann und Konsorten hinterher rennen müssen....
Wechselta.(ug)

Re: D'r Imperator kütt: STAR WARS™ Identities in Köln

Beitrag von Wechselta.(ug) »

An dem Tag hab ich sogar Urlaub. :lol: Bin allerdings Vormittags/Mittags bei Untersuchungen.

Kann denn noch jemand am 15. Juni?
Querdenkerin
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 76
Registriert: 15 Mai 2014 20:30
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Leipzig

Re: D'r Imperator kütt: STAR WARS™ Identities in Köln

Beitrag von Querdenkerin »

So ich war dort. Allerdings am 15.6 schon Mittags da. ;-) Wer Fragen hat, soll fragen. Im Allgemeinen fand ich die Ausstellung gut gemacht. Der Preis war etwas hoch aber da man anschließend das ganze Odysseum nutzen konnte, war es zu verschmerzen. Deswegen nach Köln alleine zu fahren, würde ich nicht machen aber wenn man eh schon dort ist, kann man die Ausstellung mitnehmen. Auch mit der Fülle ging es, da Mittags weniger Eltern mit Kindern da waren.
Querdenken hatte früher ja eine andere Bedeutung gehabt. Ich sehe nicht ein, meinen Nick zu ändern, nur weil heute einige Hildmann und Konsorten hinterher rennen müssen....
Wechselta.(ug)

Re: D'r Imperator kütt: STAR WARS™ Identities in Köln

Beitrag von Wechselta.(ug) »

Querdenkerin hat geschrieben:So ich war dort. Allerdings am 15.6 schon Mittags da. ;-)
Da war ich noch in der Röhre.

Das Interesse der anderen scheint ja irgendwie eingeschlafen zu sein.
w82nrw

Re: D'r Imperator kütt: STAR WARS™ Identities in Köln

Beitrag von w82nrw »

Wechselta.(ug) hat geschrieben:Da war ich noch in der Röhre.
ich hoffe nix schlimmes :?
Wechselta.(ug)

Re: D'r Imperator kütt: STAR WARS™ Identities in Köln

Beitrag von Wechselta.(ug) »

Schlimm war das zweite Halbjahr 2014, das war zum vergessen. 2015 war bis jetzt zwar auch kein Zuckerschlecken, aber im Vergleich dazu total harmlos.

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“