Schlemmen und anschließend Kneipentour in Stuttgart

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Koggy
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 41
Registriert: 11 Feb 2013 10:05
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Stuttgart

Schlemmen und anschließend Kneipentour in Stuttgart

Beitrag von Koggy »

Hallo zusammen!

Wie wäre es, unser erstes diesjähriges Treffen mit einem guten Essen und einer anschließenden Kneipentour zu beginnen? Ich kenne im Stuttgarter Westen einen guten Türken. Keine Angst, das ist kein Döner-Laden, sondern eine Taverne mit gehobenen Niveau, wobei es kein vornehmes Restaurant ist. Anschließend bietet es sich an, ein paar Kneipen in der Nähe unsicher zu machen. Von der Zeit her paßt es bei mir frühestens im März. Der Termin sollte an einem Samstag sein. Ich würde das organisieren.

Was meint Ihr?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Fasching.


Grüßle Koggy

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
FoxMulder

Re: Schlemmen und anschließend Kneipentour in Stuttgart

Beitrag von FoxMulder »

...schade dass Stuttgart so weit weg ist. :crybaby:
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Schlemmen und anschließend Kneipentour in Stuttgart

Beitrag von BartS »

Klingt gut. Wird zur kleinen Tradition, dass wir in Stutti und Umgebung etwas exotischere Gastronomien aufsuchen. Also ich bekunde mal Interesse, auch wenn bei mir vermutlich einige März-WE verplant sein werden.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Jezek

Re: Schlemmen und anschließend Kneipentour in Stuttgart

Beitrag von Jezek »

Hallo zusammen,

wäre auch dabei, es gibt ja eine sehr große Bandbreite an Kulinaristik in S. und ich essen und trinke im Prinzip alles...
Tanguy

Re: Schlemmen und anschließend Kneipentour in Stuttgart

Beitrag von Tanguy »

Koggy hat geschrieben:Ich kenne im Stuttgarter Westen einen guten Türken. Keine Angst, das ist kein Döner-Laden, sondern eine Taverne mit gehobenen Niveau, wobei es kein vornehmes Restaurant ist.
Oh, Schlemmen in meiner alten Heimat!
Ich glaube, den Türken kenn' ich. :koch:
Jezek hat geschrieben:...und ich essen und trinke im Prinzip alles...
:tea: Ehrlich?
Lucy hat geschrieben:Ich esse nur vegetarisch, aber darauf müsste man keine Rücksicht nehmen, da es ja heutzutage fast überall was Vegetarisches gibt.
Wenn es der ist, den ich meine - der hat 'ne ganze Seite in der Speisekarte.
Schöner Vorschlag! Ich wär dabei.

Tanguy
Sarmitico
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 31
Registriert: 23 Apr 2014 11:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in der Nähe von Stuttgart

Re: Schlemmen und anschließend Kneipentour in Stuttgart

Beitrag von Sarmitico »

gibt es hierzu schon einen genauen Termin, da wenn ich Zeit hätte auch teilnehmen würde.
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Schlemmen und anschließend Kneipentour in Stuttgart

Beitrag von Buham »

Hab ich da Zeit, werde ich kommen. Ist also vom Termin abhängig... man könnte da ja 'ne Umfrage machen...
Tanguy

Re: Schlemmen und anschließend Kneipentour in Stuttgart

Beitrag von Tanguy »

Hi, will mal wieder den Vorschlag nach oben schieben. :hierlang: :prost:

@Koggy: Wie sieht's aus mit dem Stuttgart-Schlemmen?

Ich persönlich würde den 21.3. oder 4.4. favorisieren.
Und Ihr?

Tanguy
Koggy
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 41
Registriert: 11 Feb 2013 10:05
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Stuttgart

Re: Schlemmen und anschließend Kneipentour in Stuttgart

Beitrag von Koggy »

Hallo zusammen!

Tut mir leid, daß ich mich lange nicht gemeldet habe, die Zeit rast halt. Ich werde demnächst einen Link bei Moreganize veröffentlichen, dann können wir über den Termin abstimmen.

Einen guten Start in die neue Woche.


Koggy
Koggy
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 41
Registriert: 11 Feb 2013 10:05
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Stuttgart

Re: Schlemmen und anschließend Kneipentour in Stuttgart

Beitrag von Koggy »

Hallo zusammen!

Hier ist die Umfrage, ich habe drei Termine zur Diskussion gestellt:

[Link entfernt]

Einen schönen Abend noch.


Euer Koggy
Zuletzt geändert von Icox am 12 Mär 2015 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt
Elin

Re: Schlemmen und anschließend Kneipentour in Stuttgart

Beitrag von Elin »

Eigentlich werden Links zu Doodle und Co. ja nur per PN an die geschickt, die Interesse bekundet haben, aber what shall's.

Interesse hätte ich schon und Kneipen im Stuttgarter Westen kennen zu lernen klingt auch ok.
Hab mal eingetragen, wann ich nach aktuellem Stand könnte - alle Angaben aber unter Vorbehalt und ohne Gewähr und überhaupt.
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 390
Registriert: 28 Okt 2007 13:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Schlemmen und anschließend Kneipentour in Stuttgart

Beitrag von Möwe75 »

Hallo Leute,

durch einen Schubs von BartS habe ich mich nun auch mal eingetragen. :hierlang:
Jedoch werde ich nur mit zum Essen gehen. ( Könnte sein, dass ich bei dem Türken auch schon mal war. Das Restaurant blieb mir aufgrund des tollen Essens in positiver Erinnerung. ) Kneipen sind nicht mein Fall. (Nichts gegen alle Leute, die dort gerne hin gehen, ich selber fühle mich ab einem gewissen Geräuschpegel einfach nicht mehr so wohl.)

@ Koggy, Elin hat übrigens recht mit dem nicht öffentlichen Link. Sonst kann es Dir schnell passieren, dass sich Spaßvögel als BartS etc. ausgeben und dadurch die Abstimmung verfälschen.

Möwe

P. S.: Ich hatte eh vor mich hier im Forum nach langer Abwesendheit wieder mal blicken zu lassen.
Ich habe die Idee ein kleines Schwarzwaldtreffen zu organisieren. Näheres im dazugehörgien Theard.
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Schlemmen und anschließend Kneipentour in Stuttgart

Beitrag von BartS »

Möwe75 hat geschrieben: @ Koggy, Elin hat übrigens recht mit dem nicht öffentlichen Link. Sonst kann es Dir schnell passieren, dass sich Spaßvögel als BartS etc. ausgeben und dadurch die Abstimmung verfälschen.
Vielleicht geht der dann auch für mich hin und ist dann unterhaltsamer als ich. :crybaby: In der Sache habt ihr Recht.
Möwe75 hat geschrieben: P. S.: Ich hatte eh vor mich hier im Forum nach langer Abwesendheit wieder mal blicken zu lassen.
Ich habe die Idee ein kleines Schwarzwaldtreffen zu organisieren. Näheres im dazugehörgien Theard.
Bild

Da bin ich mal gespannt.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Sarmitico
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 31
Registriert: 23 Apr 2014 11:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in der Nähe von Stuttgart

Re: Schlemmen und anschließend Kneipentour in Stuttgart

Beitrag von Sarmitico »

steht bereits ein Termin wann das stattfinden soll?
Koggy
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 41
Registriert: 11 Feb 2013 10:05
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Stuttgart

Re: Schlemmen und anschließend Kneipentour in Stuttgart

Beitrag von Koggy »

Hallo zusammen!
Elin hat geschrieben:Eigentlich werden Links zu Doodle und Co. ja nur per PN an die geschickt, die Interesse bekundet haben, aber what shall's..
Ich war wohl etwas leichtsinnig, an Mißbrauch habe ich in dem Moment der Veröffentlichung nicht gedacht, wohl ein typischer Anfängerfehler. Beim nächsten Mal weiß ich mehr.

Falls es noch irgendjemanden gibt, der Interesse an dem Treffen hat aber auf diesen Beitrag noch nicht geschrieben hat, möge sie/er mir eine PN schicken, ich schicke dann den Link zum Abstimmungsportal.

Der Termin gebe ich Montag oder Dienstag bekannt, also noch genügend Zeit zur Abstimmung an diesem Wochenende.

Schönes Wochenende.


Koggy
Koggy
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 41
Registriert: 11 Feb 2013 10:05
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Stuttgart

Re: Schlemmen und anschließend Kneipentour in Stuttgart

Beitrag von Koggy »

Hallo zusammen!

Die Würfel sind gefallen, ich habe den Termin festgelegt, siehe hier:

http://abtreff.de/viewtopic.php?f=14&t=18761


Viele Grüße

Koggy

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“