Berlin Weihnachtsmarkt-Treff

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Welches Datum?

15.12.
3
11%
16.12.
3
11%
17.12.
4
15%
18.12.
2
7%
19.12.
4
15%
20.12.
8
30%
21.12.
3
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
DJones82

Berlin Weihnachtsmarkt-Treff

Beitrag von DJones82 »

Es ist zwar jetzt relativ kurzfristig. Aber wir hatten ja beim letzten Treff die Idee uns nochmal aufn Weihnachtsmarkt zu einem Glühwein (oder zwei) zu treffen.

Die Abstimmung läuft bis Sonntag Nachmittag und dann schauen wir mal wann und ob ein Treffen zustande kommt. Ort und Zeit gibts es dann per PN wenn der Termin steht.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Wusel

Re: Berlin Weihnachtsmarkt-Treff

Beitrag von Wusel »

Wäre es nicht besser mehrere Antwortmöglichkeiten zu zulassen, dann ist es einfacher eine gemeinsame Schnittmenge fest zu stellen ;)
Bei mir wären mehrere Tage möglich..
DJones82

Re: Berlin Weihnachtsmarkt-Treff

Beitrag von DJones82 »

Haste recht....kann man das im Nachhinnein noch ändern?!?!
Anne Shirley

Re: Berlin Weihnachtsmarkt-Treff

Beitrag von Anne Shirley »

Moderation: Absolute Beginner TreffHab das mal geändert. ;)
Kief

Re: Berlin Weihnachtsmarkt-Treff

Beitrag von Kief »

DJones82 hat geschrieben:Ort und Zeit gibts es dann per PN wenn der Termin steht.
Habt ihr nicht zumindest eine grobe Zeit veranschlagt?

Unter der Woche 16 Uhr oder 19 Uhr macht schon nen Unterschied, und am Wochenende sind auch 13 Uhr oder gar 10 Uhr denkbar.


CU, Kief
DJones82

Re: Berlin Weihnachtsmarkt-Treff

Beitrag von DJones82 »

Unter der Woche, da denke ich an die Berufstätigen, wäre wohl so 18 oder 19 Uhr Sinnvoll oder?

Am Wochenende wäre m. E. 14 oder 15 Uhr ne gute Zeit. Denn zu zeitig aufn Weihnachtsmarkt ist ja auch blöd, denn dann is ja nix los. :-D

Können wir ja alles disktutieren :-)
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Weihnachtsmarkt-Treff

Beitrag von Der Essi »

Bin nächste Woche so gut wie komplett verplant (und fast alles hat mit Literatur zu tun :lol: ). Samstag bin ich schon auf der Heimreise. Also diesmal ohne mich. :winken:
ABstand

Re: Berlin Weihnachtsmarkt-Treff

Beitrag von ABstand »

unter der woche wäre ich auch dabei.
arsonist

Re: Berlin Weihnachtsmarkt-Treff

Beitrag von arsonist »

Hab momentan leider unter der Woche absolut keine Zeit. Am Wochenende siehts wohl auch eher mau aus. Eventuell Sonntag würde noch gehen.
DJones82

Re: Berlin Weihnachtsmarkt-Treff

Beitrag von DJones82 »

Das Umfrageergebnis sagt 20.12. (Samstag).

Bitte schickt mir eine PN die zum Weihnachtsmarkt-Treff kommen wollen und können. Ich schicke euch dann die Einzelheiten per PN zu. :-)

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“