Weihnachtsmarkt köln 2014

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Weihnachtsmarkt köln 2014

Beitrag von butterblume278 »

Juhu ihr alteingesessenen, weihnachtsmarkterprobten Kölner..... :winken: :winken:

hat denn von euch nicht jemand Böcke, dieses jahr wieder ein Weihnachtsgsmarkttreffen zu organisieren :shy:
so um den 3 . Advent vielleicht :flirten: :flirten:
ich wäre sehr gern dabei :mrgreen: :mrgreen:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Weihnachtsmarkt köln 2014

Beitrag von butterblume278 »

Hach wie sie alle hier schreien....
55 zugriffe und kein Kommentar , liegst am organisieren, oder am fehlenden interesse? ???!!!!! :sadwoman:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Ich31

Re: Weihnachtsmarkt köln 2014

Beitrag von Ich31 »

Ich hätte sogar interesse...
glaube aber nicht das ich es zeitlich hinbekomme vorbei zuschauen... :sadwoman:
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3967
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Weihnachtsmarkt köln 2014

Beitrag von Strange Lady »

So ins Blaue hinein funktioniert das erfahrungsgemäß nicht: jemand sollte sich bereiterklären, das Treffen zu organisieren, eine Terminumfrage machen, TErmin und Locations festsetzen, Infos rumschicken etc.

Früher hat das immer Oddysseus gemacht. Nachdem er ausgestiegen ist, hat keiner mehr die Tradition fortgeführt. Schade eigentlich.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Ich31

Re: Weihnachtsmarkt köln 2014

Beitrag von Ich31 »

Deshalb fragt ja Butterblume ob jemand interesse hätte und so nett wäre! ;)
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3967
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Weihnachtsmarkt köln 2014

Beitrag von Strange Lady »

Ich31 hat geschrieben:Deshalb fragt ja Butterblume ob jemand interesse hätte und so nett wäre! ;)
Das meine ich ja: Erfahrungsgemäß wird sich niemand melden. Wenn die Initiative und Orga nicht vom Threadersteller selbst ausgeht - und das mit klaren Angaben - wird das versanden.
Aber ich will nichts schwarzmalen, viell. findet sich ja doch jemand.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
rollerboy43

Re: Weihnachtsmarkt köln 2014

Beitrag von rollerboy43 »

Hmmm..., ich habe zwar schon (unter Vorbehalt) für Dortmund zugesagt, aber vielleicht entscheide ich mich doch lieber für Köln, ist, glaube ich, näher...
:)
rollerboy43

Re: Weihnachtsmarkt köln 2014

Beitrag von rollerboy43 »

Strange Lady hat geschrieben:So ins Blaue hinein funktioniert das erfahrungsgemäß nicht: jemand sollte sich bereiterklären, das Treffen zu organisieren, eine Terminumfrage machen, TErmin und Locations festsetzen, Infos rumschicken etc.
Ich kenn mich in Köln so gar nicht aus, darum kann ich auch schlecht organisieren, aber die Idee von @butterblume278 an sich ist doch gut...
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Weihnachtsmarkt köln 2014

Beitrag von butterblume278 »

Strange Lady hat geschrieben:
Ich31 hat geschrieben:Deshalb fragt ja Butterblume ob jemand interesse hätte und so nett wäre! ;)
Das meine ich ja: Erfahrungsgemäß wird sich niemand melden. Wenn die Initiative und Orga nicht vom Threadersteller selbst ausgeht - und das mit klaren Angaben - wird das versanden.
Aber ich will nichts schwarzmalen, viell. findet sich ja doch jemand.
Juhu strange lady....
ich hatte ja gehofft , ich könnte jemand aus dem sofa reißen, der sich spontan bereit erklärt ein treffen zu organisieren.... mal so anstupps und in den raum stell....

Ich hab momentan leider arbeitsmässig die nächsten Wochen sehr viel um die ohren , ich könnte mich erst kurzfristig ab Dezember selber drum kümmern. ....


@ rollerboy43 fahr doch ruhig nach Dortmund, danach noch lecker essen.... und wenn es in köln doch eins gäbe, dann machst du halt 2mal.... :mrgreen:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Weihnachtsmarkt köln 2014

Beitrag von Antonia »

Das große Weihnachtsmarkt- und Wiedersehenstreffen in Köln hat doch schon lange Tradition
angenommen. :good:
Da wird sich doch wohl ein smarter Kölner opfern, um ABs wiederzuvereinigen, die extra aus allen
Ecken Deutschlands weite Strecken zurücklegen, nur um an diesem historischen Ereignis
teilnehmen zu dürfen. :flirten:
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Benutzeravatar
Lion
Gern gesehener Gast
Beiträge: 659
Registriert: 23 Okt 2014 07:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Weihnachtsmarkt köln 2014

Beitrag von Lion »

butterblume278 hat geschrieben:
Ich hab momentan leider arbeitsmässig die nächsten Wochen sehr viel um die ohren
Man kann gar nicht so viel um die Ohren haben, als dass es deswegen unmöglich ist, ein Eintagestreffen zu organisieren.

Ergo:

"Frage nicht, was die AB-Community für Dich tun kann, frage, was Du für die AB-Community tun kannst"
(John F. Kennedy)

Abgesehen davon: Dortmund ist nun nicht soooo weit weg.
Martin

Re: Weihnachtsmarkt köln 2014

Beitrag von Martin »

Ich habe im vergangenen Jahr das Weihnachtsmarkt-Treffen in Köln organisiert. Eventuell würde ich das in diesem Jahr nochmal machen, aber zunächst würde mich interessieren, wer Interesse an dem Treffen hat.

Gruß
Martin
w82nrw

Re: Weihnachtsmarkt köln 2014

Beitrag von w82nrw »

bei mir ist es mittlerweile stark vom Termin abhängig... kommen würde ich aber gerne :D
Lila Lila

Re: Weihnachtsmarkt köln 2014

Beitrag von Lila Lila »

Ich hätte auch Interesse. Um den 3 . Advent hätte ich auch Zeit.
Banksy

Re: Weihnachtsmarkt köln 2014

Beitrag von Banksy »

Martin hat geschrieben:Ich habe im vergangenen Jahr das Weihnachtsmarkt-Treffen in Köln organisiert. Eventuell würde ich das in diesem Jahr nochmal machen, aber zunächst würde mich interessieren, wer Interesse an dem Treffen hat.

Gruß
Martin

Hallo Martin,

ich war letztes Jahr bei dem von dir organisierten Treffen und war sehr gerne dort.
Solltest du dieses Jahr wieder etwas organisieren, möchte ich wieder dabei sein.
paula

Re: Weihnachtsmarkt köln 2014

Beitrag von paula »

huhu butterblume,

ich wäre auch dabei :D

wer organisiert denn nu? bansky vielleicht?!? :mrgreen:
ich kenn mich in kölle net us ....
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtsmarkt köln 2014

Beitrag von Blau »

Ich habe auch Interesse :winken:
Kenne mich allerdings in Köln auch nicht wirklich aus, deshalb würde ich mich in diesem Fall vor der Orga drücken :schuechtern:
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Weihnachtsmarkt köln 2014

Beitrag von butterblume278 »

Hallihallo ihr lieben,

wie ich sehe gibt es dann doch intersse....
@martin wenn du es gern organisieren möchtest, sag ich nicht nein.
Wenn nicht , würde ich es auch machen , würde dann aber mich erst intensiv im Dezember drum kümmern, deshalb auch vorweg die frage nach interesse....

termin wäre der 3 advent , ob nun Samstag oder Sonntag könnte man noch schauen , wobei ich samstags bis 16.00 uhr arbeite... dachte an Weihnachtsmarkt und nachher was nett essen....


@lion.... ja es ist nur ein popliges tagestreffen , wenn du es so nebenbei organisiert bekommst, hut ab.....
ich habe momentan eine 7tage woche, mein kürzester tag hat 8 stunden mein längster hoffentlich nicht mehr als 14. ... ja stimmt mein tag hat wie deiner 24 stunden , da ich aber noch dem obszönen hobby des 7 stunden- schlafes fröne, bin ich zeitlich recht eingeschränkt, und habe , egoistisches weibsbild wie ich nun mal bin , mir vorbehalten mich im November dann nicht darum kümmern zu können. ... es war nie die rede von , das ich es auf keinen fall machen möchte und mich nur ins gemachte nest setzte. ..


Ich freu mich auf jeden der kommen mag.....
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Martin

Re: Weihnachtsmarkt köln 2014

Beitrag von Martin »

@butterblume:

Also ich würde die Organisation wieder übernehmen.

Mein Terminvorschlag: 20. Dezember

Die Alternative wäre der 13. Dezember.

Programm: Wie im vergangenen Jahr: Wir treffen uns, laufen über die Kölner Weihnachtsmärkte (es sind mehrere) und gehen abends in ein Restaurant.

Gruß
Martin
paula

Re: Weihnachtsmarkt köln 2014

Beitrag von paula »

Ich kann nur sonntags. Muss samstags arbeiten :-(

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“