13.12.2014 Weihnachtsmarkt Lübeck

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
calcetto
Gern gesehener Gast
Beiträge: 647
Registriert: 24 Jul 2011 10:04
Geschlecht: männlich

13.12.2014 Weihnachtsmarkt Lübeck

Beitrag von calcetto »

Moin!

In den Supermärkten stehen schon die ersten Spekulatiustüten und Lebkuchenkisten... Die kicky und ich hatten uns daher gedacht, wenn so viele Touristen den Lübecker Weihnachtsmarkt besuchen und loben, warum sollten wir das nicht auch mal als Forum-Treffen gestalten und auch schon in die Planung einsteigen?
Angedacht ist der 13.12.2014 (ein Samstag): Die Idee ist, sich nachmittags am Bahnhof zu treffen und dann gemütlich die Stände unter die Lupe zu nehmen :) Im Anschluss können wir uns in geselliger Runde in einer Bar auf der Altstadtinsel zusammensetzen und klönen.
Interessensbekundungen gerne hier oder per PN an kicky oder mich.

Ho ho ho! Bild

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
calcetto
Gern gesehener Gast
Beiträge: 647
Registriert: 24 Jul 2011 10:04
Geschlecht: männlich

Re: 13.12.2014 Weihnachtsmarkt Lübeck

Beitrag von calcetto »

Ein paar Leute haben sich schon gemeldet. Es dürfen aber gerne noch mehr werden. :)
nixe

Re: 13.12.2014 Weihnachtsmarkt Lübeck

Beitrag von nixe »

Das hört sich gut an.
Komme gerne!
NorthernLights

Re: 13.12.2014 Weihnachtsmarkt Lübeck

Beitrag von NorthernLights »

nixe hat geschrieben:Das hört sich gut an.
Komme gerne!
Dann komme ich doch auch.
Benutzeravatar
kicky
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 349
Registriert: 18 Jan 2014 22:06
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert

Re: 13.12.2014 Weihnachtsmarkt Lübeck

Beitrag von kicky »

Da werden wir ja allmählich eine richtig nette, kleine Gruppe :) Ich freu mich auf euch! :tanzen2:

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“