19.07.2014 Hannover „Hannover Olé“ (Frist 14.07.)

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Icox
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 125
Registriert: 02 Nov 2012 17:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Großraum Hannover-Leipzig

19.07.2014 Hannover „Hannover Olé“ (Frist 14.07.)

Beitrag von Icox »

Hallo allerseits!

Hast du Lust, gemeinsam mit anderen ABs am Samstag, den 19. Juli 2014, das Open-Air-Festival Hannover Olé zu besuchen? Dann komm‘ doch zum entsprechenden AB-Treffen nach Hannover!

Infos zu Olé-Party allgemein: http://www.oleparty.de/startseite/

Infos zu Hannover Olé: http://www.oleparty.de/hannover-ole/programm/

Geplant ist, dass wir uns einfach gegen Mittag in der Nähe des Hannoveraner Hauptbahnhofs treffen und dann gemeinsam zum Festival fahren. Nach dem Veranstaltungsbesuch fahren wir wieder gemeinsam zum Hauptbahnhof zurück.

Wenn du beim AB-Treffen zu Hannover Olé dabei sein möchtest, schreibe mir bitte bis zum 14. Juli eine PN mit folgenden Infos:
- Vorname
- E-Mailadresse (zur Kontaktaufnahme)
- Von wann bis wann du dabei sein möchtest.
- Wie sicher es ist, dass du kommst.

Um besser planen zu können, bitte ich um möglichst frühe Anmeldungen.

Die Details zum Treffen (Treffpunkt usw.) werden wie üblich an alle angemeldeten Teilnehmer kurz vor dem Treffen per E-Mail verschickt.

Neue Gesichter sind auch auf diesem Treffen ausdrücklich willkommen!

Viele Grüße

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: 19.07.2014 Hannover „Hannover Olé“ (Frist 14.07.)

Beitrag von Neri »

Veranstalte doch mal was anderswo, dann kommen viell. auch mehr Leute. ;)
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Benutzeravatar
Icox
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 125
Registriert: 02 Nov 2012 17:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Großraum Hannover-Leipzig

Re: 19.07.2014 Hannover „Hannover Olé“ (Frist 14.07.)

Beitrag von Icox »

Neri hat geschrieben:Veranstalte doch mal was anderswo, dann kommen viell. auch mehr Leute. ;)
Für "anderswo" hat doch schon jemand ein Spezialtreffen in Aussicht gestellt. ;)
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: 19.07.2014 Hannover „Hannover Olé“ (Frist 14.07.)

Beitrag von Neri »

Icox hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:Veranstalte doch mal was anderswo, dann kommen viell. auch mehr Leute. ;)
Für "anderswo" hat doch schon jemand ein Spezialtreffen in Aussicht gestellt. ;)
Ja klar. Aber erfahrungsgemäß kommen da sehr viel mehr Leute als nach H. War ja auch nur 'ne Idee, bin schon wieder weg.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“