SHG soziale Ängste Leipzig

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
LeastoftheEast

SHG soziale Ängste Leipzig

Beitrag von LeastoftheEast »

Ich hoffe, der Forenbereich ist richtig, auch wenn es nicht direkt um ein Treffen geht. Es hat auch keinen direkten AB-Bezug, aber es hat schon etwas mit Problemen von ABs zu tun.

Für die Gründung einer Austausch- und Selbsthilfegruppe Soziale Ängste in Leipzig suchen wir noch Mitstreiter/-innen. Derzeit sind wir zwei Leute, meine Wenigkeit und eine Frau (44). Wir arbeiten beide in einem Psychiatriebetroffenenverein und denken, dort auch die Räumlichkeiten für Treffen nutzen zu können. Wir stehen noch ganz am Anfang und beginnen gerade mit dem entsprechenden "Marketing". Wenn du also Interesse hast, dich mit anderen Betroffenen auszutauschen, so gibt es nähere Informationen per PN.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
LeastoftheEast

Re: SHG soziale Ängste Leipzig

Beitrag von LeastoftheEast »

Das Gründungstreffen ist erfolgreich verlaufen. Das nächste Treffen findet am 12.7. um 12.30 Uhr im psychosozialen Gemeindezentrum Nordost statt. Anmeldung bitte per PN.
Querdenkerin
Ein guter Bekannter
Beiträge: 77
Registriert: 15 Mai 2014 20:30
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Leipzig

Re: SHG soziale Ängste Leipzig

Beitrag von Querdenkerin »

Oh das klingt ja interessant. Haben sich denn inzwischen mehr Leute gemeldet? Wann ist das nächste Treffen?
Querdenken hatte früher ja eine andere Bedeutung gehabt. Ich sehe nicht ein, meinen Nick zu ändern, nur weil heute einige Hildmann und Konsorten hinterher rennen müssen....

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“