Flyer zum AB-Urlaub in Norddeutschland Juli-August

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Lion

Flyer zum AB-Urlaub in Norddeutschland Juli-August

Beitrag von Lion »

Hallo allerseits,

unter diesem Link:

Downloadseite AB-MTT_Sommer_2014.pdf

könnt Ihr einen Flyer mit Impressionen zur Unterkunft des AB-Sommerurlaubs herunterladen.


Weitere Informationen, das Anmeldeformular und der aktuelle Status sind hier zu finden.

Fragen werden hier beantwortet.

Schöne Grüße
Lion




PS
Dies ist der zweite Versuch, beim ersten Posting war etwas nicht so, wie ich mir das vorstellte. Daher ist die Datei jetzt auf meinem eigenen Webspace gespeichert. Dies nur als Erklärung für diejenigen, die das erste Posting schon gesehen hatten.

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“