AB-Treffen in bzw. rund um Leipzig?

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Felix_28

AB-Treffen in bzw. rund um Leipzig?

Beitrag von Felix_28 »

Hallo in die Runde,

Ich komme aus Leipzig und mich würde mal interessieren, ob es hier in der Nähe Treffen mit Leuten wie hier aus dem Forum gibt, wo man sich mal persönlich unterhalten kann. Hätte ich Lust zu

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Brakelmann
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 23 Mai 2013 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: AB-Treffen in bzw. rund um Leipzig?

Beitrag von Brakelmann »

Und ich bin aus Halle, dass ist ja nicht weit weg. Da wären wir schon mal zwei.
Felix_28

Re: AB-Treffen in bzw. rund um Leipzig?

Beitrag von Felix_28 »

Freut mich, ist schon mal ein guter Anfang
Heisenberg89

Re: AB-Treffen in bzw. rund um Leipzig?

Beitrag von Heisenberg89 »

Genosse Premier

Re: AB-Treffen in bzw. rund um Leipzig?

Beitrag von Genosse Premier »

Heisenberg89 hat geschrieben:10.05.2014 Leipzig Treffen
Eben dieses ;)
Bei Interesse gern bei mir melden.
Brakelmann
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 23 Mai 2013 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: AB-Treffen in bzw. rund um Leipzig?

Beitrag von Brakelmann »

Da kann ich wegen meines Besuchs leider nicht.
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: AB-Treffen in bzw. rund um Leipzig?

Beitrag von Buham »

Thread aus dem Austausch in den Bereich Treffen > Planung verschoben.
Querdenkerin
Ein guter Bekannter
Beiträge: 77
Registriert: 15 Mai 2014 20:30
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Leipzig

Re: AB-Treffen in bzw. rund um Leipzig?

Beitrag von Querdenkerin »

Oh das ist ja interessant, denn ich bin auch aus Leipzig. :D Beim nächsten Treffen werde ich bestimmt mit dabei sein.
Querdenken hatte früher ja eine andere Bedeutung gehabt. Ich sehe nicht ein, meinen Nick zu ändern, nur weil heute einige Hildmann und Konsorten hinterher rennen müssen....
Genosse Premier

Re: AB-Treffen in bzw. rund um Leipzig?

Beitrag von Genosse Premier »

Querdenkerin hat geschrieben:Oh das ist ja interessant, denn ich bin auch aus Leipzig. :D Beim nächsten Treffen werde ich bestimmt mit dabei sein.
Sehr gut :daumen:

Da unser Treffen in LPZ ganz schön war, ham wir uns eh schon gedacht, das bald mal zu wiederholen :)

Wie siehts denn im Juni oder Juli bei euch aus? Wer hätte Lust, wer hat wann Zeit, und wann nicht?

Grillen stand ja schon als Idee im Raum, oder einfach nochmal gemütlich in Cafe gehen. Ihr könnt ja mal Vorschläge machen.
Strawberry Girl

Re: AB-Treffen in bzw. rund um Leipzig?

Beitrag von Strawberry Girl »

Ich wär für einen Samstag, Juni oder Juli wär mir egal.
Bin aus MD. Halle wär mir von der Entfernung her schon lieber, aber Leipzig wär auch ok.
Grillen ist nicht so meins, vielleicht irgendwas anderes?
GeorgFoc

Re: AB-Treffen in bzw. rund um Leipzig?

Beitrag von GeorgFoc »

Klingt interessant. Samstag ist immer gut. Wobei ich leider regelmäßig übers Wochenende nicht in Halle bin.

Aber wenn es an einem Wochenende liegt, wo ich da bin komme ich gerne vorbei.

Wenn es wäre könnte ich eventuell auch ein Gästezimmer in Halle anbieten, aber das müsste ich dann klären.
Genosse Premier

Re: AB-Treffen in bzw. rund um Leipzig?

Beitrag von Genosse Premier »

Ok, das sind doch mal Ansagen :)

Ich wär Prinzipiell auch für ein Treffen in Halle. Da können wir uns vielleicht immer mal abwechseln, wenn wir uns öfter mal treffen. Ich habe aber das Gefühl, aus LPZ kommen derzeit die meisten Interessenten.

Ich wär auch einfach für in Besuch im Café zu haben. Grillen muss nicht sein. Ansonsten gäbe es noch Bowling oder Billard, das wäre für den Anfang auch einfacher zu organisieren.
Querdenkerin
Ein guter Bekannter
Beiträge: 77
Registriert: 15 Mai 2014 20:30
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Leipzig

Re: AB-Treffen in bzw. rund um Leipzig?

Beitrag von Querdenkerin »

Ich wäre für jedes WE offen. Von Grillen halte ich wenig, da man zuviel organisieren müsste und wenn der mit den Rostern plötzlich abspringt, sieht es ganz düster aus. ;-)
Da ist ein Cafe besser.

Liebe Grüße
Querdenkerin
Querdenken hatte früher ja eine andere Bedeutung gehabt. Ich sehe nicht ein, meinen Nick zu ändern, nur weil heute einige Hildmann und Konsorten hinterher rennen müssen....
Francis
Ein guter Bekannter
Beiträge: 78
Registriert: 28 Jun 2009 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Wien

Re: AB-Treffen in bzw. rund um Leipzig?

Beitrag von Francis »

Hallo,

ich würde auch kommen. Die Samstage im Juni oder Juli gehen bei mir, außer jeweils die ersten Samstage im Monat.
Ob Halle oder Leipzig ist mir egal. Gegen Grillen hätte ich nichts dagegen, allerdings sind wir da halt wetterabhängig.

lg, Francis
Genosse Premier

Re: AB-Treffen in bzw. rund um Leipzig?

Beitrag von Genosse Premier »

Ok, Grillen könnte problematisch werden. Vielleicht verschieben wir das noch. Aber wir finden schon ne Beschäftigung.

Was haltet ihr denn von einem Samstag Ende Juni? 21. oder 28.? Ich würde das davon abhängig machen, wann das Hamburg-Treffen stattfindet, da will ich nämlich auch hin :)
Strawberry Girl

Re: AB-Treffen in bzw. rund um Leipzig?

Beitrag von Strawberry Girl »

Ich könnte an beiden Samstagen.
Francis
Ein guter Bekannter
Beiträge: 78
Registriert: 28 Jun 2009 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Wien

Re: AB-Treffen in bzw. rund um Leipzig?

Beitrag von Francis »

ich auch, wobei mir der 28. lieber wäre.
Genosse Premier

Re: AB-Treffen in bzw. rund um Leipzig?

Beitrag von Genosse Premier »

Da das Hamburg-Treffen verschoben wird, wäre ich auch für beide Samstage zu haben.

Bis jetzt haben sich ja schon einige Leute zu Wort gemeldet. Ich bin erstaunt, wie viele User es doch in der Gegend gibt :)

Wir wären dann schon 5 Leute, wenn ich das richtig sehe. Ein paar kommen bestimmt noch dazu. :shy:
Wenn das so weitergeht, muss ich tatsächlich noch nen Tisch im Cafe reservieren :lol:

Ich will mir im Übrigen noch gern das Völkerschlachtdenkmal ansehen. Da weiß ich aber nicht, ob das für manche nicht zu langweilig ist. Das würde ich einfach an dem Tag Vormittags auf eigene Faust erkunden, und dann treffen wir uns alle Nachmittags oder so.
Brakelmann
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 23 Mai 2013 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: AB-Treffen in bzw. rund um Leipzig?

Beitrag von Brakelmann »

Nachmittags klingt gut, wenn es am 21. ist. Da habe ich vormittags ein Aktfotoshooting und könnte dann so gegen 15 Uhr mit dabei sein. Am 28. kann ich wahrscheinlich nicht. Das kann sich aber noch ändern.
ulle

Re: AB-Treffen in bzw. rund um Leipzig?

Beitrag von ulle »

Ich würde auch gerne zu dem Treffen kommen, würde aber eher zu dem 28. tendieren, da an dem Wochenende vorher schon das Treffen in Berlin statt findet und ich nicht weiß, ob ich mir zwei Treffen an einem Wochenende zutraue.

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“