AB-Treffen in bzw. rund um Leipzig?

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Querdenkerin
Ein guter Bekannter
Beiträge: 77
Registriert: 15 Mai 2014 20:30
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Leipzig

Re: AB-Treffen in bzw. rund um Leipzig?

Beitrag von Querdenkerin »

Mal ne andere Frage. Kennt ihr eine Loction, wo man mit 31 noch irgendwie mal alleine auftauchen und tanzen kann? Welchen Schuppen würdet ihr mit ruhigen Gewissen empfehlen. Mag nur kein techno aber für andere Musiksparten bin ich offen (sollte nur tanzbar sein)

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Icox am 19 Mai 2015 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thread wegen seines Umfangs geschlossen.
Querdenken hatte früher ja eine andere Bedeutung gehabt. Ich sehe nicht ein, meinen Nick zu ändern, nur weil heute einige Hildmann und Konsorten hinterher rennen müssen....

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“