Anmeldeschluß für AB-Sommer-Urlaub im Juli / August 2014

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Lion

Anmeldeschluß für AB-Sommer-Urlaub im Juli / August 2014

Beitrag von Lion »

Hallo allerseits,

um am Ende besser planen zu können, wird für den AB-Sommer-Urlaub (siehe: http://abtreff.de/viewtopic.php?f=14&t=15133) ein Anmeldeschluß festgelegt.

Anmeldungen sind daher nur bis Sonntag, 15. Juni 2014 möglich. Das sind ca. sechs Wochen vor Beginn des Treffens.

Das bedeutet, dass man ab jetzt (Anfang März) noch etwa 3 1/2 Monate Zeit hat, sich dafür zu entscheiden und sich z.B. dafür frei zu nehmen.

Da auch die Teilnehmer und Teilnehmerinnen einen Urlaub planen müssen, halte ich einen Anmeldeschluß sechs Wochen vor Beginn des Treffen für vertretbar.

Wer erst später die Entscheidung treffen kann, möge mir bitte vor dem 15. Juni Bescheid geben, dann würde ich die Tür im Einzelfall länger offen halten.

Gruß
Lion

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“