Trip nach Barcelona

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Martin

Trip nach Barcelona

Beitrag von Martin »

Ich werde im Juni nach Barcelona fliegen. Mir macht es nichts aus, alleine zu verreisen. Aber ich hätte natürlich nichts dagegen, wenn jemand mitkommen will.

Der Flug kostet hin- und zurück 145 Euro (wenn man zeitlich flexibel ist und frühzeitig bucht). Ansonsten ist es etwas teurer.

Übernachten werde ich in einem zentral gelegenen, coolen Hostel. In einem Hostel desselben Unternehmens habe ich in im September 2013 in Kopenhagen übernachtet - es war alles einwandfrei und das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut.

93 Prozent der Bewertungen des Hostels sind positiv.

Barcelona ist eine tolle Stadt. Es gibt zahlreiche Sehenswürdigkeiten und schöne Strände.

Im Gegensatz zu dem AB-Urlaub, den Lion organisiert, ist bei den Trip nach Barcelona alles ziemlich flexibel. Ihr müsst nicht solange bleiben wie ich und natürlich könnt ihr jederzeit alleine etwas unternehmen.

Optional wäre ein Ausflug nach Valencia oder Alicante möglich.

Für Fragen stehe ich in diesem Thread und via PN zur Verfügung.

Gruß
Martin

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“