Weißer Streifen über Vollbildvideo bei YouTube

Einem Menschen zu helfen bringt Freude in die Welt. Probier es gerne einmal aus.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Einfach nur ich
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 385
Registriert: 26 Sep 2014 18:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert

Weißer Streifen über Vollbildvideo bei YouTube

Beitrag von Einfach nur ich »

Wer sich bei YouTube über einen weißen, dicken Streifen am oberen Rand nach dem Umschalten in den Vollbildmodus ärgert, sollte wissen, dass das Problem bei YouTube bzw. Google liegt.

Ein Workaround für den Firefox wird nachfolgend beschrieben (#12). Bei mir hat er funktioniert.

https://www.camp-firefox.de/forum/thema ... ost1115615
"Nachts, wenn alle anderen schlafen, dann dividiere ich heimlich durch null."

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Weißer Streifen über Vollbildvideo bei YouTube

Beitrag von Mit müden Augen »

Sollte das (laut Link) tatsächlich ein Versuch sein mehr Leute zu Google Spy Chrome zu überreden? Hm... :?
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Einfach nur ich
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 385
Registriert: 26 Sep 2014 18:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert

Re: Weißer Streifen über Vollbildvideo bei YouTube

Beitrag von Einfach nur ich »

Mit müden Augen hat geschrieben: 10 Jun 2019 17:41 Sollte das (laut Link) tatsächlich ein Versuch sein mehr Leute zu Google Spy Chrome zu überreden? Hm... :?
Bei mir ist dieser Versuch Googles, den eigenen Chrome weiter in Richtung Monopol zu pushen, ins Leere gelaufen! :mrgreen:

Aber geärgert habe ich mich darüber trotzdem. Ist auch nicht das 1. Mal, dass Google derlei Methoden anwendete, wie ich anderswo lesen musste.
"Nachts, wenn alle anderen schlafen, dann dividiere ich heimlich durch null."

Zurück zu „ABs helfen ABs“