Gummi gerissen: Siphon in der Küche

Einem Menschen zu helfen bringt Freude in die Welt. Probier es gerne einmal aus.
Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1931
Registriert: 02 Mai 2018 19:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Gummi gerissen: Siphon in der Küche

Beitrag von Axolotl »

Tania hat geschrieben: 28 Mär 2019 22:43 Sicher, dass Du da die Grenze gefunden hast? Nicht dass Du versehentlich übertrieben seriös wirst :frech2:
Kann man sich je sicher sein? :mrgreen:
私はウーパールです。

저는 아홀로틀입니.
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Gummi gerissen: Siphon in der Küche

Beitrag von desigual »

John McClane hat geschrieben: 28 Mär 2019 21:55
desigual hat geschrieben: 28 Mär 2019 18:59
John McClane hat geschrieben: 28 Mär 2019 18:13 Du bist Französischlehrerin? Heirate mich, chérie :D
Warum denn? Weil du Französisch magst? :frech2:

Ja, und überhaupt lecker Sprachen. Vielleicht kannst du mir subjonctif beibringen :P
Blöd nur... die ganzen Zeiten :buch: von l´imparfait bis futur composé und die Endungen :schrei: die man sich merken muss c´est pas fucking simple, mais je me débrouille
Willst du etwa gratis Nachhilfe!? ;)
John McClane

Re: Gummi gerissen: Siphon in der Küche

Beitrag von John McClane »

desigual hat geschrieben: 29 Mär 2019 20:49Willst du etwa gratis Nachhilfe!? ;)
Pas du tout. Käme mir nie in den Sinn. xD Ihr Lehrer*innen hängt eh schon am Hungertuch :mrgreen:
Melli

Re: Gummi gerissen: Siphon in der Küche

Beitrag von Melli »

John McClane hat geschrieben: 28 Mär 2019 21:55Ja, und überhaupt lecker Sprachen
Welche Sprachen wären denn noch mal lecker?

Und warum?
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Gummi gerissen: Siphon in der Küche

Beitrag von desigual »

John McClane hat geschrieben: 29 Mär 2019 21:07
desigual hat geschrieben: 29 Mär 2019 20:49Willst du etwa gratis Nachhilfe!? ;)
Pas du tout. Käme mir nie in den Sinn. xD Ihr Lehrer*innen hängt eh schon am Hungertuch :mrgreen:
Na endlich hat es mal jemand erkannt! :mrgreen:
John McClane

Re: Gummi gerissen: Siphon in der Küche

Beitrag von John McClane »

Melli hat geschrieben: 29 Mär 2019 21:46
John McClane hat geschrieben: 28 Mär 2019 21:55Ja, und überhaupt lecker Sprachen
Welche Sprachen wären denn noch mal lecker?

Und warum?
Ganz einfach. Die, die mir gefallen. Wenn ich sie gerne höre, lese, spreche. z.B. Französisch, Spanisch, Schwedisch, Japanisch etc.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Gummi gerissen: Siphon in der Küche

Beitrag von Lazarus Long »

@John McClane: Rheinländer?
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
John McClane

Re: Gummi gerissen: Siphon in der Küche

Beitrag von John McClane »

desigual hat geschrieben: 31 Mär 2019 08:10Na endlich hat es mal jemand erkannt! :mrgreen:
Ja, und ihr habt im Jahr so viel frei. Und damit wir nicht-Lehrer nicht allzu neidisch werden, relativiert ihr das n bisschen, indem ihr sagt, dass ihr eigentlich nicht so viel Freizeit habt, weil ihr in den Ferien auch arbeiten müsst, Schulstoff vorbereiten und wat weiß ich was noch... aber das kauft euch keiner ab, weil das trotzdem nicht so viel Freizeit frisst, wie ihr uns glauben lässt. :frech2: Okaaaay, ihr müsst auch mal in lauten Klassenzimmern viel Bullshit von den ungezogenen, smartphoneverwöhnten, eingebildeten Schülerdarstellern ertragen, aber hey, wir alle sind euch und den Erziehern dankbar, dass ihr den Kopf hinhält :mrgreen: Ernsthaft. C´est magnifique. Aber ihr habt es nicht so beschissen, wie die Ärsche schrubbenden Pfleger. Aber das ist ein anderes Thema.
John McClane

Re: Gummi gerissen: Siphon in der Küche

Beitrag von John McClane »

@Lazarus Das könnte durchaus so sein. Wieso du fragen tust?
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Gummi gerissen: Siphon in der Küche

Beitrag von Lazarus Long »

John McClane hat geschrieben: 01 Apr 2019 18:38 @Lazarus Das könnte durchaus so sein. Wieso du fragen tust?
wg. "lecker"
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Gummi gerissen: Siphon in der Küche

Beitrag von desigual »

John McClane hat geschrieben: 01 Apr 2019 18:33
desigual hat geschrieben: 31 Mär 2019 08:10Na endlich hat es mal jemand erkannt! :mrgreen:
Ja, und ihr habt im Jahr so viel frei. Und damit wir nicht-Lehrer nicht allzu neidisch werden, relativiert ihr das n bisschen, indem ihr sagt, dass ihr eigentlich nicht so viel Freizeit habt, weil ihr in den Ferien auch arbeiten müsst, Schulstoff vorbereiten und wat weiß ich was noch... aber das kauft euch keiner ab, weil das trotzdem nicht so viel Freizeit frisst, wie ihr uns glauben lässt. :frech2: Okaaaay, ihr müsst auch mal in lauten Klassenzimmern viel Bullshit von den ungezogenen, smartphoneverwöhnten, eingebildeten Schülerdarstellern ertragen, aber hey, wir alle sind euch und den Erziehern dankbar, dass ihr den Kopf hinhält :mrgreen: Ernsthaft. C´est magnifique. Aber ihr habt es nicht so beschissen, wie die Ärsche schrubbenden Pfleger. Aber das ist ein anderes Thema.
:roll:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Gummi gerissen: Siphon in der Küche

Beitrag von Tania »

desigual hat geschrieben: 01 Apr 2019 19:26
John McClane hat geschrieben: 01 Apr 2019 18:33
desigual hat geschrieben: 31 Mär 2019 08:10Na endlich hat es mal jemand erkannt! :mrgreen:
Ja, und ihr habt im Jahr so viel frei. ... Aber ihr habt es nicht so beschissen, wie die Ärsche schrubbenden Pfleger. Aber das ist ein anderes Thema.
:roll:
Und hier, liebe Kinder, ein Praxisbeispiel zum Thema "Wie verkacke ich grandios einen vielversprechend begonnenen Flirt" :hallo:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Gummi gerissen: Siphon in der Küche

Beitrag von Einsamer Igel »

Dann stört das hier ja auch nicht weiter. On topic: Ich habe mir jetzt Keildichtungen 1,5 Zoll (40mm weich) gekauft, 2 Stück für 1,55 Euro. Weil: das Teil für 30 Cent gibt es nur online. Plus 4 Euro Versandkosten. Aber noch nicht eingebaut. Wehe, das passt nicht. :roll:
John McClane

Re: Gummi gerissen: Siphon in der Küche

Beitrag von John McClane »

desigual hat geschrieben: 01 Apr 2019 19:26 :roll:
lol Frau Französischlehrerin rollt mit den Augen. Zurecht. Da bin ich uncharmant in etwas ausgeschweift, was wenig Flirtpotenzial hat. Sie zeigt mir indirekt -so viel Anstand hat die Dame- ihre what-the-fuck-Äuglein, die mich auf den Fehler hinweisen und ich nehme das dankend zur Kenntnis und verspreche Besserung. Da ich im Internet nicht sooo oft flirte und im RL -noch- so gut wie gar nicht, nimmt es desigual ganz locker mit einem Lächeln und ich lade sie bei Gelegenheit auf einen Eis unter dem Eiffelturm ein. Danach kann sie im Hotelzimmer -ganz unzweideutig- mein Französisch verbessern. :mrgreen:

D´accord ?
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Gummi gerissen: Siphon in der Küche

Beitrag von Tania »

Einsamer Igel hat geschrieben: 01 Apr 2019 19:40 Dann stört das hier ja auch nicht weiter. On topic: Ich habe mir jetzt Keildichtungen 1,5 Zoll (40mm weich) gekauft, 2 Stück für 1,55 Euro. Weil: das Teil für 30 Cent gibt es nur online. Plus 4 Euro Versandkosten. Aber noch nicht eingebaut. Wehe, das passt nicht. :roll:
Bewahr den Kassenbon auf. Wenn es nicht passt, nimmt der Baumarkt es meist kulant zurück.

Ich drück die Daumen :good:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Melli

Re: Gummi gerissen: Siphon in der Küche

Beitrag von Melli »

John McClane hat geschrieben: 01 Apr 2019 18:15
Melli hat geschrieben: 29 Mär 2019 21:46
John McClane hat geschrieben: 28 Mär 2019 21:55Ja, und überhaupt lecker Sprachen
Welche Sprachen wären denn noch mal lecker?
Und warum?
Ganz einfach. Die, die mir gefallen. Wenn ich sie gerne höre, lese, spreche. z.B. Französisch, Spanisch, Schwedisch, Japanisch etc.
Das leuchtet ein :oops:
Lazarus Long hat geschrieben: 01 Apr 2019 18:41
John McClane hat geschrieben: 01 Apr 2019 18:38@Lazarus Das könnte durchaus so sein. Wieso du fragen tust?
wg. "lecker"
Ach ja, das habe ich auch schonmal gehört :schuechtern:
John McClane hat geschrieben: 01 Apr 2019 18:33Und damit wir nicht-Lehrer nicht allzu neidisch werden, relativiert ihr das n bisschen, indem ihr sagt, dass ihr eigentlich nicht so viel Freizeit habt, weil ihr in den Ferien auch arbeiten müsst, Schulstoff vorbereiten und wat weiß ich was noch...
Eine solche Apologie habe ich seitens Lehrern damals auch gehört.

Interessanter war, daß ein anderer meinte, viele Lehrer hätten von ihrem Ruhestand nicht mehr viel. Tatsächlich wurde um die Zeit herum einer, der wirklich sehr kompentent war, krank und ist dann gestorben :( Später hat sich ein anderer erschossen :( Dagegen war noch fast harmlos, daß wir einen Alkoholkranken hatten, der eigentlich gar nicht mehr in der Lage war, einen ordnungsgemäßen Unterricht abzuhalten. Auch das war ein hochgebildeter Mann, der viel zu sagen gehabt hätte :(

Andere Lehrer waren leider noch weitaus kindischer als ihre Schüler.

Manchmal scheint der Lehrbetrieb aus allem Beteiligten die schlechtesten Seiten herauszukitzeln :(
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Gummi gerissen: Siphon in der Küche

Beitrag von Einsamer Igel »

Langsam komme ich dahinter, was hier los ist. https://de.webfail.com/e85e50480d9 ;)
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Gummi gerissen: Siphon in der Küche

Beitrag von Tania »

Einsamer Igel hat geschrieben: 02 Apr 2019 18:54 Langsam komme ich dahinter, was hier los ist. https://de.webfail.com/e85e50480d9 ;)
:lach: :lach: :lach: Böser Igel ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Gummi gerissen: Siphon in der Küche

Beitrag von desigual »

John McClane hat geschrieben: 01 Apr 2019 19:51
desigual hat geschrieben: 01 Apr 2019 19:26 :roll:
lol Frau Französischlehrerin rollt mit den Augen. Zurecht. Da bin ich uncharmant in etwas ausgeschweift, was wenig Flirtpotenzial hat. Sie zeigt mir indirekt -so viel Anstand hat die Dame- ihre what-the-fuck-Äuglein, die mich auf den Fehler hinweisen und ich nehme das dankend zur Kenntnis und verspreche Besserung. Da ich im Internet nicht sooo oft flirte und im RL -noch- so gut wie gar nicht, nimmt es desigual ganz locker mit einem Lächeln und ich lade sie bei Gelegenheit auf einen Eis unter dem Eiffelturm ein. Danach kann sie im Hotelzimmer -ganz unzweideutig- mein Französisch verbessern. :mrgreen:

D´accord ?
Ich könnte dir auch ganz uncharmant vorrechnen, dass ich aufs Jahr gerechnet auch deutlich mehr als 40 Stunden die Woche arbeite. ;)
Aber das Eis nehme ich schon. Aber wenn ich in Paris bin, verbringe ich bestimmt keine Zeit im Hotelzimmer. :mrgreen:
John McClane

Re: Gummi gerissen: Siphon in der Küche

Beitrag von John McClane »

desigual hat geschrieben: 02 Apr 2019 20:40Aber wenn ich in Paris bin, verbringe ich bestimmt keine Zeit im Hotelzimmer. :mrgreen:
Das sagen sie alle. :lol:

Zurück zu „ABs helfen ABs“