TV streamen

Einem Menschen zu helfen bringt Freude in die Welt. Probier es gerne einmal aus.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Kief

TV streamen

Beitrag von Kief »

Hiho,

kann mir jemand sagen, wo ich TV streamen kann?

Habe letztens eine Homepage gefunden, die lauter Streaming-Dienste auflisten wollte, die angeblich teilweise auch im Browser und ohne Anmeldung (und ohne Kosten) funktionieren - aber dann hat das auf keinen der gelisteten Dienste zugetroffen.
Auf Prosieben beispielsweise muss ich mich dann doch anmelden.

Gibt es das gar nicht?
Oder doch irgendwo?


K

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Nonkonformist

Re: TV streamen

Beitrag von Nonkonformist »

Kief hat geschrieben: 05 Dez 2018 23:27 Hiho,

kann mir jemand sagen, wo ich TV streamen kann?


Ich benutze OnlineTV14.
Kostet etwa 19 euro, aber es wird jede adventsperiode über adventkalender gratis verschenkt.
Pro7 ist nicht im standartpaket, aber kann hinzugefügt werden über ein gratis ergänzungspaket.

Eine der Magazinen hatte OnlineTV dieses jahr bereits im gratis-angebot, aber das angebot überlappt sich, es kann sein das es noch mal auftaucht.

Link zu Online TV: https://www.onlinetv14.de/index.php?file=start&lng=de


Links zu den software-adventskalender:

http://www.chip.de/s_specials/Download- ... 17484.html (Chip, German)

https://www.heise.de/download/blog/Der- ... er-3885333 (Heise, German)

https://www.pcwelt.de/specials/xmas/xma ... s-kalender (PC-Welt, German)

https://www.techradar.com/news/techrada ... -2018-free (TechRadar's downloads advent calendar)


Link zu einen online streaming website (Kein Pro7 im angebot, nur die öffentlichen):

http://www.firstonetv.net/Live
Clochard

Re: TV streamen

Beitrag von Clochard »

zattoo
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: TV streamen

Beitrag von Einsamer Igel »

Ich habe mir neulich diese hier rausgesucht, die bieten Livestreams an:

ardmediathek.de (17 Programme live)
zdf.de (7 Programme live)
3sat.de
wdr.de
ndr.de
welt.de
eurosport.de
arte.tv
tele5.de

Einiges ist doppelt, da es bei ard und zdf auftaucht.

Bei 7pass.de muss man sich anmelden.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: TV streamen

Beitrag von Einsamer Igel »

Nonkonformist hat geschrieben: 06 Dez 2018 07:35
Kief hat geschrieben: 05 Dez 2018 23:27 Hiho,
kann mir jemand sagen, wo ich TV streamen kann?
Ich benutze OnlineTV14.
Ok, das kann mehr.
Mit „onlineTV“ holen Sie sich kostenlos via Internet-Streaming das aktuelle Fernsehprogramm von ARD, ZDF, Arte, 3sat, ZDFneo, WDR, SWR, ORF, SF, MTV und vielen weiteren TV-Sendern live auf den Computer. Neben den öffentlich-rechtlichen Anbietern, dem Zugriff auf die jeweiligen Mediatheken und dem Speichern von Sendungen als MP4 stehen auch amerikanische, englische, türkische, russische und französische TV-Programme bereit. Mit der Gratis-Software nutzen Sie zudem internationale Web-Streams, suchen sich in einer kleinen Musikvideothek Ihre Lieblingssongs aus und greifen auf Webcams und Radiosendungen in der ganzen Welt zu. Fernsehsendungen, Streams und Musikvideos zeichnen Sie per Mausklick als WMV-Video auf oder speichern den Ton als MP3.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: TV streamen

Beitrag von Mit müden Augen »

Kief hat geschrieben: 05 Dez 2018 23:27Auf Prosieben beispielsweise muss ich mich dann doch anmelden.
Muss man sich bei den hiesigen Sendern auch - na und? Dann bin ich halt Herr Plimpf Plumpf der in Paris wohnt und meine Mail kommt z.B. von https://10minutemail.com/10MinuteMail/ . :roll: Ich hab das aber auch zuletzt zur Fußball-WM/EM (??) benutzt, wenn man es ständig benutzt und sich einloggen muss wird es nervig.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Nonkonformist

Re: TV streamen

Beitrag von Nonkonformist »

Kief hat geschrieben: 05 Dez 2018 23:27 Hiho,

kann mir jemand sagen, wo ich TV streamen kann?
Nur heute gratis, müß auch heute noch registriert werden: OnlineTV 14

https://www.heise.de/download/blog/onlineTV-14-4248578
Mr. Lonely

Re: TV streamen

Beitrag von Mr. Lonely »

Zahlt ihr auch alle brav eure Haushaltsgebühr?

Zurück zu „ABs helfen ABs“