Vollkasko oder Teilkasko

Gegenseitige Hilfe zu verschiedenen Themen von AB zu AB

Moderatoren: Wolleesel, otto-mit-o, Obelix, Finnlandfreundin, Esperanza, Peter, Calliandra

Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: Montag 1. Januar 2018, 12:31
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Bayern

Re: Vollkasko oder Teilkasko

Beitrag von Cascade » Montag 26. November 2018, 15:01

fifaboy1981 hat geschrieben:
Mittwoch 21. November 2018, 20:13
Cascade hat geschrieben:
Dienstag 20. November 2018, 22:31
Ich schließe mich auch der Mehrheitsmeinung an, und würde sagen Teilkasko. Vollkasko lohnt meiner Ansicht nach nur, wenn es ein Neuwagen oder ein junger Gebrauchter ist.
Wobei manchmal der Unterschied von Voll- auf Teilkasko so gering ist, das man direkt die Vollkasko lassen kann.
Das kann schon sein. Kommt immer auf den Einzelfall an.

Benutzeravatar
Eliza Jane
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 320
Registriert: Sonntag 19. Juli 2015, 09:22
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Bielefeld

Re: Vollkasko oder Teilkasko

Beitrag von Eliza Jane » Montag 26. November 2018, 19:14

fifaboy1981 hat geschrieben:
[quoteJa solchen Idioten würden bei mir in eigenleistung den Schaden wieder beheben, fachgerecht, vom Fachmann angeleitet. Vlt. würden sie sich dann überlegen ob sie wirklich sich an gegenständen anderer leute vergreifen wollen.][/quote]

Man muss diese Leute nur erst einmal erwischen.

Benutzeravatar
fifaboy1981
Meisterschreiberling
Beiträge: 7899
Registriert: Montag 30. November 2009, 12:03
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Vollkasko oder Teilkasko

Beitrag von fifaboy1981 » Montag 26. November 2018, 19:23

Eliza Jane hat geschrieben:
Montag 26. November 2018, 19:14
Man muss diese Leute nur erst einmal erwischen.
Das ist der Haken an dem ganzen........................................................

Antworten

Zurück zu „ABs helfen ABs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast