Ungarisch

Einem Menschen zu helfen bringt Freude in die Welt. Probier es gerne einmal aus.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Automobilist

Ungarisch

Beitrag von Automobilist »

Zum Jahresende einmal eine ungewöhnliche Frage : gibt es hier eigentlich jemanden, welcher fließend U n g a r i s c h spricht ??

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Ungarisch

Beitrag von Versingled »

Automobilist hat geschrieben: 24 Dez 2017 15:15 Zum Jahresende einmal eine ungewöhnliche Frage : gibt es hier eigentlich jemanden, welcher fließend U n g a r i s c h spricht ??
Du stehst jetzt gerade aber nicht am Straßenrand und hast mit uniformierten wenig Spaß verstehenden Gesetzeshütern zu tun ... :shock:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Automobilist

Re: Ungarisch

Beitrag von Automobilist »

@ Versingled : Aber nein...war tatsächlich gestern spätabends fertig mit Tour, kaum zu glauben. Jetzt beschäftige ich mich gerade mit Bremsschläuchen, Zündkerzen...und einer ungarischen Schönen. Die Schöne hat aber 4 Räder und kommt aus Eisenach/ DDR....
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Ungarisch

Beitrag von Versingled »

Automobilist hat geschrieben: 24 Dez 2017 17:22 @ Versingled : Aber nein...war tatsächlich gestern spätabends fertig mit Tour, kaum zu glauben. Jetzt beschäftige ich mich gerade mit Bremsschläuchen, Zündkerzen...und einer ungarischen Schönen. Die Schöne hat aber 4 Räder und kommt aus Eisenach/ DDR....
:good:
Na dann mal frohe Automobilistenweihnacht ... :mrgreen:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Automobilist

Re: Ungarisch

Beitrag von Automobilist »

@Versingled : Dir auch - was immer Du heute machst...

Zurück zu „ABs helfen ABs“