ABs helfen ABs - Arbeitsmarkt im Norden ?

Einem Menschen zu helfen bringt Freude in die Welt. Probier es gerne einmal aus.
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 390
Registriert: 28 Okt 2007 13:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

ABs helfen ABs - Arbeitsmarkt im Norden ?

Beitrag von Möwe75 »

An die Mods, falls das Thema besser in "Sonstiges" sollte, bitte verschieben. Danke. :hierlang:


Hallo Leute,

mich hatte es vor fast 12 Jahren jobtechnisch hierher in den Süden verschlagen. Nun will ich aus privaten Gründen wieder in den Norden ziehen. ( Bisher angedacht ist das westliches Niedersachsen oder nördliches Nordrhein-Westfalen. ) Sinnvoll wäre es in der heutigen Zeit, wenn es eine Gegend wäre, wo es auch vom Arbeitsmarkt her nicht ganz so schlimm aussieht.

Leider ist auch meine Branche - nähere Infos per PN - nicht von der letzten Wirtschaftskrise verschont geblieben. Und gerade in der Gegend da oben hat es etliche Firmen erwischt. Nun würde ich natürlich gerne vor einem Umzug wissen, wie für mich die Chancen stehen. ( Hier unten habe ich inzwischen den 4. Arbeitgeber. )

Und da es hier im Forum sicherlich einige Leute aus den genannten Gegenden gibt, hoffe ich auf ein paar Stimmungsbarometer. :hierlang:
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso

Zurück zu „ABs helfen ABs“