Abstimmung 75. Schreibwettbewerb "Mut zur Spontaneität!"

In diesem Bereich besteht die Möglichkeit an Schreibwettbewerben teilzunehmen. Probier es gerne einmal aus.

Welcher Beitrag hat Dir am besten gefallen?

Umfrage endete am 08 Jul 2019 13:55

Beitrag 1
3
11%
Beitrag 2
1
4%
Beitrag 3
1
4%
Beitrag 4
1
4%
Beitrag 5
1
4%
Beitrag 6
4
15%
Beitrag 7
2
7%
Beitrag 8
4
15%
Beitrag 9
6
22%
Beitrag 10
4
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Benutzeravatar
HappyEnding
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 72
Registriert: 27 Jul 2017 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Abstimmung 75. Schreibwettbewerb "Mut zur Spontaneität!"

Beitrag von HappyEnding »

Arikari hat geschrieben: 10 Jul 2019 20:21Ich bin gespannt auf deine Ideen und den nächsten Wettbewerb, und bevor es wieder untergeht: Reinhards Vorschlag folgend habe ich einen Ankündigungsthread für zukünftige Wettbewerbe eingerichtet, damit auch die, die nur selten ins Forum schauen nichts verpassen.
Ich bin auch gespannt ;)
Und Danke für den Ankündigungsthread. Fiel mir auch noch ein, aber Du warst schneller :good: Hab ihn gleich abonniert. Gleichwohl werde ich wohl die nächste sein, die darin postet ;)
"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht." Chinesische Weisheit

Zurück zu „Kreatives Schreiben“