Abstimmung 32. Fotowettbewerb - Weather Systems

Du Beschäftigst Dich mit Fotografie? Hier gibt es die Möglichkeit Deine Bilder mit anderen Mitgliedern zu teilen.

Abstimmung 32. Fotowettbewerb - Weather Systems

Umfrage endete am 20 Jul 2014 08:41

es stürmt
7
32%
Unter dem Nebel
2
9%
Wetterkreuz
1
5%
Colourdance
4
18%
Wolkenstreifen
8
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Tilion

Abstimmung 32. Fotowettbewerb - Weather Systems

Beitrag von Tilion »

Hurra, Juhuu und Jipiee. Nach scheinbar endlosen Wochen des Wartens gibt es endlich die Abstimmung zum 32. Fotowettbewerb. Es stehen fünf Fotos zur Auswahl und ihr könnt jeweils zwei Stimmen abgeben. Für die Abstimmung habt ihr eine Woche Zeit. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme. :)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Tilion

Re: Abstimmung 32. Fotowettbewerb - Weather Systems

Beitrag von Tilion »

Aus, aus... das Spiel ist aus. Deutschland ist We... Upps falscher Text, das war wohl noch etwas Resteuphorie von Anfang der Woche. ;)

Spaß beiseite, die Abstimmung zum 32. Fotowettbewerb ist beendet und wir haben einen Gewinner.

1. Platz: "Wolkenstreifen" von Möwe75
2. Platz: "es stürmt" von miles_away
3. Platz: "Colourdance" von Raven
4. Platz: "Unter dem Nebel" von DerEssi
5. Platz: "Wetterkreuz" von DerEssi

Ich gratuliere der Gewinnerin und bedanke mich bei allen Teilnehmern.
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 390
Registriert: 28 Okt 2007 13:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Abstimmung 32. Fotowettbewerb - Weather Systems

Beitrag von Möwe75 »

Huch, da habe ich glatt die Zeit des Abstimmens im Urlaub verpasst und keinen Punkt vergeben und nun sehe ich, ich habe gewonnen. :shy: :hut:

Hm, theoretisch wäre es sonst Gleichstand geworden, denn das erste Bild hat mir auch sehr gut gefallen,
und ich hätte hier mein Pünktchen vergeben.

@ miles_away, wie schaut es aus, magst Du den nächsten Wettbewerb ins Leben rufen oder soll ich mir
ein Thema ausdenken ? ( Dauert aber noch etwas, da ich die nächsten Tage hierfür noch keine Zeit haben werde... )
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso

Zurück zu „Fotografie“