29. Fotowettbewerb - "The Misty World"

Du Beschäftigst Dich mit Fotografie? Hier gibt es die Möglichkeit Deine Bilder mit anderen Mitgliedern zu teilen.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Kaeliss

29. Fotowettbewerb - "The Misty World"

Beitrag von Kaeliss »

Ja ich glaub ich sollte mal was einstellen. Es sind ja ne schöne Jahreszeit ist die Sonne noch schön tief steht, die Kälte über die Welt zieht (zumeist auf der Nordhalbkugel) und ich die Stimmung sau geil finde ist das nächste Thema:

The Misty World

Die Regeln lauten:

- selbstgeschossenes Foto
- muss zum Thema passen
- als *.jpg vorliegen (längste Seite wenn möglich 1024px)
- einen Namen haben
- Bildbearbeitung ist erlaubt
- maximal 2 Einsendungen
- die Bilder bitte bei einem Bilderportal hochladen und die Verknüpfung mit den Zusatzinformationen per pn an mich (zum Beispiel: http://www.abload.de)
- und bitte angeben, in welchem Fall ihr nach der Abstimmung genannt werden wollt (Erster - erste Drei - in jedem Fall)

Der Einsendeschluss ist der 22.02.2014

Tips: http://de.wikipedia.org/wiki/Nebel

Viel Spaß und genießt auch diese Jahreszeit :D

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Kaeliss

Re: 29. Fotowettbewerb - "The Misty World"

Beitrag von Kaeliss »

Ach ich erlaub mir mal den Wettbewerb zu erweitern, da die letzten Tage bei mir eher "klar" waren :(

Zusätzliches Thema: Federn

Wenn zu beiden Themen genügend Einsendungen kommen wird es auch zwei Abstimmungen geben :P

- Bitte zusätzlich angeben bei welchen Thema(en) ihr die Bilder einstellt
- 2 Bilder pro Thema erlaubt
Kaeliss

Re: 29. Fotowettbewerb - "The Misty World"

Beitrag von Kaeliss »

*trommelt die Werbetrommel*

Geht raus und knippt irgendwas!
Kaeliss

Re: 29. Fotowettbewerb - "The Misty World"

Beitrag von Kaeliss »

nochmal hoch
Kaeliss

Re: 29. Fotowettbewerb - "The Misty World"

Beitrag von Kaeliss »

hmm, bis jetzt i zwei Einsendungen (danke an die beiden :good: ).

Daher verlängere ich um eine Woche (sprich bis zum 1. März 2014).
Kaeliss

Re: 29. Fotowettbewerb - "The Misty World"

Beitrag von Kaeliss »

Das ist aber diesmal Zähhh xD

GoGo

Zurück zu „Fotografie“