22. Fotowettbewerb - schwarzweiß

Du Beschäftigst Dich mit Fotografie? Hier gibt es die Möglichkeit Deine Bilder mit anderen Mitgliedern zu teilen.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Dara...

22. Fotowettbewerb - schwarzweiß

Beitrag von Dara... »

soo, diesmal gibt es kein inhaltliches Thema, sondern nur ein formales, und zwar:

schwarzweiß

was das Bild darstellt, ist diesmal eurer freien Wahl überlassen, es muss nur schwarzweiß sein (oder auch Sepia oder mit einer Zusatzfarbe...).
Es muss auch nicht schwarzweiß aufgenommen sein, ihr könnt also auch mal Bilder aus den Tiefen eurer Archive ;) ausprobieren.

alles andere wieder wie immer:
- selbstgeschossenes Foto
- muss zum Thema passen
- einen Namen haben
- Bildbearbeitung: ist hier eh klar
- maximal 2 Einsendungen
- die Bilder bitte bei einem Bilderportal hochladen und die Verknüpfung mit den Zusatzinformationen per pn an mich (zum Beispiel: http://www.abload.de)
- und bitte angeben, in welchem Fall ihr nach der Abstimmung genannt werden wollt (Erster - erste Drei - in jedem Fall)

Der Einsendeschluss ist der 21. Juli - viel Spaß bei der Suche!
ich weiß, es ist kein sommerliches Thema (wobei der Bildinhalt durchaus sommerlich sein kann) - freu mich umso mehr über jede Einsendung!

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Dara...

Re: 22. Fotowettbewerb - schwarzweiß

Beitrag von Dara... »

schiiiiieb
mikehammermuc

Re: 22. Fotowettbewerb - schwarzweiß

Beitrag von mikehammermuc »

hm - ich glaub der CSD heute is nicht wiiiiirklich SW-geeignet :mrgreen: :mrgreen:
Genosse Premier

Re: 22. Fotowettbewerb - schwarzweiß

Beitrag von Genosse Premier »

Hmm, ich hab eigentlich ne gute Kamera dafür. Ich brauch unbedingt noch ein Motiv. :gruebel:
Dara...

Re: 22. Fotowettbewerb - schwarzweiß

Beitrag von Dara... »

mikehammermuc hat geschrieben:hm - ich glaub der CSD heute is nicht wiiiiirklich SW-geeignet :mrgreen: :mrgreen:
ooch, das würde ich so nicht sehen, das Motiv muss ja nicht auch schon sw sein ;)
Genosse Premier hat geschrieben:Hmm, ich hab eigentlich ne gute Kamera dafür. Ich brauch unbedingt noch ein Motiv. :gruebel:
dann mal ran, die Herren - Motive gibts an jeder Ecke!
Es gib schon Einsendungen, aber es sollten noch ein paar mehr werden!
Dara...

Re: 22. Fotowettbewerb - schwarzweiß

Beitrag von Dara... »

auf Anfrage ;) :
es könne auch Bilder ausser Konkurrenz eingereicht werden, wenn z.B. jemand gern Bilder posten möchte, ohne am Wettbewerb teilzunehmen, oder schon zwei Bilder im Wettbewerb hat.

Einfach mir schicken! Drei Tage habt ihr noch ...

Zurück zu „Fotografie“