14. Fotowettbewerb - Abstimmung

Fotowettbewerbe im Absolute Beginner Treff

Moderatoren: Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Kathy

Antworten

14 Fotowettbewerb - Abstimmung

Umfrage endete am Samstag 2. Juni 2012, 10:38

Geister, Monster und Dämonen
1
2%
Giraffe
6
14%
New York, New York!
4
9%
Oha!
7
16%
Picknick am Meer
3
7%
Schöner Wohnen
12
28%
Verboten
7
16%
War da was?
3
7%
 
Abstimmungen insgesamt: 43

Amsel

14. Fotowettbewerb - Abstimmung

Beitrag von Amsel » Samstag 26. Mai 2012, 10:38

Vielen Dank an alle, die mir Bider geschickt haben!

Hier die Hauptsache:
Geister, Monster und Dämonen
Giraffe
New York, New York!
Oha!
Picknick am Meer
Schöner Wohnen
Verboten
War da was?

Jeder hat 2 Stimmen, die Abstimmung läuft 7 Tage. Viel Spaß beim Betrachten der Bilder und beim Abstimmen!

Ich hoffe natürlich, dass ich niemanden vergessen habe, aber auch, dass ich das richtig gemacht habe mit dem Links einbetten, war das erste Mal...

Tante Edith sagt: Jetzt ist es hoffentlich richtig...
Zuletzt geändert von Amsel am Samstag 26. Mai 2012, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.

Reyn

Re: 14. Fotowettbewerb - Abstimmung

Beitrag von Reyn » Samstag 26. Mai 2012, 10:42

Die Giraffe verweigert mir die Rechte und "War da was..." wird nicht gefunden.

Amsel

Re: 14. Fotowettbewerb - Abstimmung

Beitrag von Amsel » Samstag 26. Mai 2012, 10:45

Sorry, Anfängerfehler :oops:
Jetzt geht (hoffentlich) alles...

Reyn

Re: 14. Fotowettbewerb - Abstimmung

Beitrag von Reyn » Samstag 26. Mai 2012, 10:48

Funtzt :).

alphaapa

Re: 14. Fotowettbewerb - Abstimmung

Beitrag von alphaapa » Sonntag 27. Mai 2012, 11:21

Ging es dabei um Tiere???Ich dachte Huch! wär das Thema????? :gruebel:

Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2333
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2011, 15:37
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 14. Fotowettbewerb - Abstimmung

Beitrag von NeC » Sonntag 27. Mai 2012, 11:49

"Picknick am Meer" finde ich irgendwie ziemlich witzig. :klassiker:

Hat jemand eine Idee, was die eigentliche Intention des Schilds gewesen sein könnte? Hätte man nicht konsequenterweise wenigstens eine der Sitzbänke weglassen sollen?

miles_away
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 294
Registriert: Donnerstag 15. März 2012, 21:28
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 14. Fotowettbewerb - Abstimmung

Beitrag von miles_away » Sonntag 27. Mai 2012, 22:09

Könnte für Rollstuhlfahrer geeignet sein, wegen der Tischhöhe.

Möwe75
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1324
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 14:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: 14. Fotowettbewerb - Abstimmung

Beitrag von Möwe75 » Montag 28. Mai 2012, 01:42

NeC hat geschrieben:"Picknick am Meer" [...]Hätte man nicht konsequenterweise wenigstens eine der Sitzbänke weglassen sollen?
Also ich sehe auf dem Bild zwei "halbe" Bänke. :hierlang: Die vordere ist nur auf der rechten Seite,
so dass links ein Rolli hin kann und auf der anderen Seite scheint es umgekehrt zu sein.
Somit könnten zwei Rollis gleichzeitig dort picknicken ohne sich mit unter dem Tisch im Weg zu sein.
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso

Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2333
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2011, 15:37
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 14. Fotowettbewerb - Abstimmung

Beitrag von NeC » Montag 28. Mai 2012, 11:02

Möwe75 hat geschrieben:Also ich sehe auf dem Bild zwei "halbe" Bänke.
Tatsächlich! Bild
Danke, na dann passt ja alles. Da war ich wohl irgendwie mal wieder noch nicht ganz wach... Bild

Amsel

Re: 14. Fotowettbewerb - Abstimmung

Beitrag von Amsel » Sonntag 3. Juni 2012, 21:04

Les jeux sont faits, rien ne va plus. :)

Mit dem wunderbaren Bild "Schöner Wohnen" hat gewonnen ... MÖWE75 ! :gewinner:

Herzlichen Glückwunsch, Möwe! :zugabe:

(Bitte entschuldigt die Verspätung, ich war übers WE nicht da.)

Amsel

Re: 14. Fotowettbewerb - Abstimmung

Beitrag von Amsel » Sonntag 3. Juni 2012, 21:08

"Picknick am Meer" war von mir. Da waren tatsächlich zwei halbe Bänke, aber die hätten ihren Dienst vielleicht auch ohne das Schild tun können und vor allem war der Untergrund so uneben (sieht man nicht so gut), dass Rollis sicher Probleme hätten, den Tisch überhaupt zu erreichen...

dalarnapferdchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1471
Registriert: Montag 23. August 2010, 23:39
Geschlecht: weiblich

Re: 14. Fotowettbewerb - Abstimmung

Beitrag von dalarnapferdchen » Sonntag 3. Juni 2012, 21:12

Gratulation, Möwe! :vielglueck: :good:


@ Amsel: Das war wirklich ein klasse Thema! :yes:
Leider hat sich mir dazu nichts vor die Linse geschmissen, auch wenn es mich lange beschäftigt hat. :sadman:
armed only with an egg whisk and a pogo stick

Amsel

Re: 14. Fotowettbewerb - Abstimmung

Beitrag von Amsel » Sonntag 3. Juni 2012, 21:38

Danke! :hut:
Also auf ein neues bei Nr. 15.

Möwe75
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1324
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 14:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: 14. Fotowettbewerb - Abstimmung

Beitrag von Möwe75 » Montag 4. Juni 2012, 00:37

Amsel hat geschrieben:Les jeux sont faits, rien ne va plus. :)

Mit dem wunderbaren Bild "Schöner Wohnen" hat gewonnen ... MÖWE75 ! :gewinner:

Herzlichen Glückwunsch, Möwe! :zugabe:

(Bitte entschuldigt die Verspätung, ich war übers WE nicht da.)
:schuechtern: Jetzt gewinne ich mal bei dem Foto-Wettbewerb :tanzen2: und dann bin ich gar nicht da um das miterleben zu können. :oops:

Also ganz lieben Dank an die Orga und alle Leute, die mitgemacht haben. :hut:
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso

Antworten

Zurück zu „Fotowettbewerbe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast