13. Fotowettbewerb - Auswertung

Du Beschäftigst Dich mit Fotografie? Hier gibt es die Möglichkeit Deine Bilder mit anderen Mitgliedern zu teilen.

Welches

Umfrage endete am 04 Mai 2012 21:47

Rennmaschine
1
8%
Arbeitsplatz
1
8%
La Tour Eiffel
6
50%
Schwimmkran
4
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Kaeliss

13. Fotowettbewerb - Auswertung

Beitrag von Kaeliss »

Hallo zusammen,
hier ist dann die Abstimmung zum 13ten Fotowettbewerb :foto:

Thema war: "Maschine"

Jeder hat eine Stimme. Die Abstimmung geht ab jetzt 7Tage (am 4.5 so gegen 23:45Uhr, hoff ich =)
Zur Wahl stehen:
Rennmaschine
Arbeitsplatz
La Tour Eiffel
Schwimmkran

Vielen Dank für die Einsendungen und viel Spass beim Abstimmungen und betrachten der Bilder =)


//edit Zahlendreher dring gehabt ^^

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 390
Registriert: 28 Okt 2007 13:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: 13. Fotowettbewerb - Auswertung

Beitrag von Möwe75 »

Kaeliss hat geschrieben: Zur Wahl stehen:
Schwimmkran
:gruebel: Ohne dem Einsender auf die Füße treten zu wollen. Ich finde das Bild toll, doch es war schon mal dabei und hatte damals auch wohlverdient gewonnen. Betreff: Abstimmung zum 8. Fotowettbewerb, Thema: "H²O"
( Ach ja, und ich bin bei diesem Wettbewerb nicht dabei. )
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso
Kaeliss

Re: 13. Fotowettbewerb - Auswertung

Beitrag von Kaeliss »

Möwe75 hat geschrieben:
Kaeliss hat geschrieben: Zur Wahl stehen:
Schwimmkran
:gruebel: Ohne dem Einsender auf die Füße treten zu wollen. Ich finde das Bild toll, doch es war schon mal dabei und hatte damals auch wohlverdient gewonnen. Betreff: Abstimmung zum 8. Fotowettbewerb, Thema: "H²O"
( Ach ja, und ich bin bei diesem Wettbewerb nicht dabei. )
Ola, sorry das geht dann auf meine Kappe. Hab ja gepiesackt, dass es ins rennen gewurfen wird. Ohne vorher nachzusehen obs schonmal da war (war mir zeitlich zu aufwenig)
Kaeliss

Re: 13. Fotowettbewerb - Auswertung

Beitrag von Kaeliss »

Glückwünsch an .... *trommelwirbel*
Amsel
mit ihren Beitrag zum Fotowettbewerb: La Tour Eiffel
Amsel

Re: 13. Fotowettbewerb - Auswertung

Beitrag von Amsel »

Oh, danke! :hut:
Damit hatte ich nicht gerechnet, und jetzt habe ich einen guten Grund für das Eis, was ich sowieso gerade essen gehen wollte. :tanzen2:
Über das neue Thema mache ich mir dabei Gedanken.

Zurück zu „Fotografie“