12. Fotowettbewerb

Du Beschäftigst Dich mit Fotografie? Hier gibt es die Möglichkeit Deine Bilder mit anderen Mitgliedern zu teilen.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
julchen
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 256
Registriert: 21 Apr 2007 16:16
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Hessen

12. Fotowettbewerb

Beitrag von julchen »

Willkommen zu einer neuen Ausgabe des Treff'schen Fotowettbewerbs...

Draußen soll es ja die nächsten Tage wärmer werden und deswegen lautet das Thema diesmal:

Frühlingserwachen

Regeln wie immer:
- selbst geschossenes Foto
- mindestens 640x480 Pixel
- höchstens 1024x768 Pixel
- muss zum Thema passen
- als *.jpg vorliegen
- einen Namen haben
- Bildbearbeitung ist erlaubt, solange man noch das Motiv erkennen kann
- maximal 2 Einsendungen pro Nase

Am Besten schickt ihr mir einfach den Link zum Bild, per Mail ginge aber auch.

Einsendeschluss ist Sonntag, der 25.3. um 20 Uhr.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
julchen
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 256
Registriert: 21 Apr 2007 16:16
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Hessen

Re: 12. Fotowettbewerb

Beitrag von julchen »

*schieb*

Da ich morgen vermutlich nicht dazu kommen werde die Abstimmung zu basteln und noch nicht wirklich viel "Material" eingegangen ist, verlängere ich den Einsendeschluss auf nächsten Mittwoch (28.3.) um 19 Uhr!
alphaapa

Re: 12. Fotowettbewerb

Beitrag von alphaapa »

Ich versuche mich morgen auch mal an einem Foto...Dann ist eins mehr dabei!!! :foto:

Zurück zu „Fotografie“