10. Fotowettbewerb

Du Beschäftigst Dich mit Fotografie? Hier gibt es die Möglichkeit Deine Bilder mit anderen Mitgliedern zu teilen.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Jemima

10. Fotowettbewerb

Beitrag von Jemima »

sooo. Ich machs jetzt mal wieder bisschen einfacher ;). aus dem Grund, weil mir das Thema sehr am Herzen liegt und ich so viiiiele Fotos wie möglich dazu geschickt bekommen will *g* 8-)
(wie ich das mit dem Abstimmen dann mache wenns mehr werden als die Umfrage Möglichkeiten hergibt.... ähm.... Vorschläge vor! *g*)

das Thema lautet: Wolken

Die weiteren Regeln:

• selbst geschossenes Foto
• mindestens 640x480 Pixel
• maximal 1024x768 Pixel
• es muss zum Thema passen (ich will mindestens eine Wolke sehen! *g*)
• muss als JPG vorliegen
• und einen Namen haben
• Bildbearbeitung is okay, solange ich noch Wolke/n erkennen kann ;)
• maximal 2 Einsendungen pro Teilnehmer

wie üblich entweder den Link zum Bild per PN an mich oder schreibt mich um meine Mailadresse an und schickt es mir als Anhang.

Wir nehmen 2 Wochenenden mit, an denen ja evtl auch noch inspirierendes am Himmel passiert:
Einsendeschluß: 29.01.2012 um 19 Uhr.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
HenryLee

Re: 10. Fotowettbewerb

Beitrag von HenryLee »

Jemima hat geschrieben: das Thema lautet: Wolken
Ich glaube dazu werde ich etwas finden ;-)
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: 10. Fotowettbewerb

Beitrag von Neri »

Jemima hat geschrieben: • maximal 2 Einsendungen pro Teilnehmer
:crybaby:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
calcetto
Gern gesehener Gast
Beiträge: 647
Registriert: 24 Jul 2011 10:04
Geschlecht: männlich

Re: 10. Fotowettbewerb

Beitrag von calcetto »

Wolken sind ja zur Zeit reichlich draußen...
Jemima

Re: 10. Fotowettbewerb

Beitrag von Jemima »

calcetto hat geschrieben:Wolken sind ja zur Zeit reichlich draußen...
nu denk doch nich so grau in grau! das geht auch in flauschig weiß vor strahlend blau oder in puscheligem Rosa oder oder oder.... nur halt jetz gerade nich....
calcetto
Gern gesehener Gast
Beiträge: 647
Registriert: 24 Jul 2011 10:04
Geschlecht: männlich

Re: 10. Fotowettbewerb

Beitrag von calcetto »

Jemima hat geschrieben:
calcetto hat geschrieben:Wolken sind ja zur Zeit reichlich draußen...
nu denk doch nich so grau in grau! das geht auch in flauschig weiß vor strahlend blau oder in puscheligem Rosa oder oder oder.... nur halt jetz gerade nich....
Wo du es sagst, habe ich auch gerade noch ein Bild gefunden :-D
HenryLee

Re: 10. Fotowettbewerb

Beitrag von HenryLee »

Ich habs mal wieder verpennt :-(
FrankBN

Re: 10. Fotowettbewerb

Beitrag von FrankBN »

HenryLee hat geschrieben:Ich habs mal wieder verpennt :-(
Ich mal ned :) .. ach ja Jemima, mein Name darf nach der Abstimmung natürlich genannt werden..
Benutzeravatar
ubiba
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 29 Apr 2011 16:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB

Re: 10. Fotowettbewerb

Beitrag von ubiba »

HenryLee hat geschrieben:Ich habs mal wieder verpennt :-(
Hab den Abgabetermin auch verpasst :sadwoman:

Zurück zu „Fotografie“