Neuer Admin Don Rosa

Ältere, nicht mehr aktuelle Ankündigungen.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Neuer Admin Don Rosa

Beitrag von Lerche »

Liebe User,

dem einen oder anderen dürfte es aufgefallen sein, dass wir leider einige administrative Engpässe hatten. Meine Wenigkeit ist eher übergangsweise/kurzfristig eingesprungen.
Ich darf von daher mit Freude verkünden, dass wir mit Don Rosa in Zukunft einen neuen Admin im Team begrüßen dürfen, der sich auch hervorragend um die technischen Angelegenheiten des Forums kümmern kann.
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5755
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Neuer Admin Don Rosa

Beitrag von Esperanza »

Herzlich Willkommen im Team Rot/Grün! :winken: :vielglueck:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.

Zurück zu „Archivierte Ankündigungen“