Neuer Admin Don Rosa

Ältere und nicht mehr aktuelle Ankündigungen
Antworten
Lerche
Meisterschreiberling
Beiträge: 6113
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 20:47
Wohnort: Augsburg

Neuer Admin Don Rosa

Beitrag von Lerche » Dienstag 4. Februar 2020, 18:14

Liebe User,

dem einen oder anderen dürfte es aufgefallen sein, dass wir leider einige administrative Engpässe hatten. Meine Wenigkeit ist eher übergangsweise/kurzfristig eingesprungen.
Ich darf von daher mit Freude verkünden, dass wir mit Don Rosa in Zukunft einen neuen Admin im Team begrüßen dürfen, der sich auch hervorragend um die technischen Angelegenheiten des Forums kümmern kann.
Hüte dich vor den Dummköpfen. Sie sind der gefährlichste Feind von allen, denn sie sind überall.

Benutzeravatar
Esperanza
Moderatorin
Beiträge: 5444
Registriert: Freitag 26. November 2010, 09:16
Geschlecht: grün
AB Status: Softcore AB

Re: Neuer Admin Don Rosa

Beitrag von Esperanza » Dienstag 4. Februar 2020, 18:27

Herzlich Willkommen im Team Rot/Grün! :winken: :vielglueck:
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder nicht - du liegst immer richtig. Henry Ford.
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
26. November 2024

Antworten

Zurück zu „Archivierte Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste